Pokertools???

• Matzke
      Matzke
      Global
      hi leute,
      dachte mir dieser thread passt besser in den anfänger thread als in den technik bereich.

Hier mal ein paar Fragen die sich für mich als absoluten Poker-Blut-Noob auftun:

Was für Pokertools gibt es?
      Was haben sie für eine Funktion für den Pokerspieler?
      Lohnt es sich diese auch als Anfänger zu benutzen?
      Welches würdet ihr mir empfehlen?

hoffe dass mir jemand helfen kann^^

lg Matzke
  • 7 Antworten
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
    • Matzke
      Matzke
      Global
      naja ok, dafür so n haufen geld auszugeben hab ich nich vor^^

aber danke für die ausführliche antwort =)
    • Viper1980
      Viper1980
      Bronze
      Es gibt auch Pokermanager. Dieses Programm kannst du 60 Tage kostenlos testen. Ich benutze es und bin damit recht zufrieden. Google einfach mal nach Pokermanager.

MFG Viper
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Wieso sehen das nur immer alle Leute als Ausgabe??? Sieh es als Investition in die Karriere aber wie gesagt bis du auf 1/2 bzw. 2/4 angekommen bist solltest du auch schon fast soviel Rake produziert haben, das es das Programm von Pokerstrategy gibt. Ausserdem gibt es sowohl für PokerTracker als auch für PokerOffice gratis Testversionen bei denen man allerdings maximal 300 Hände speichern kann, also nur sehr bedingt zu empfehlen

@Viper und was machst du nach den 60 Tagen???? Alle Statistiken ausdrucken und ne neue Gratisversion suchen???? :D
    • cusith
      cusith
      Bronze
      *hust* oder das rechnerdatum zurückstellen *hust*
    • PokerManes
      PokerManes
      Bronze
      ich denke am Anfang braucht man diese Statistik Tools noch nicht unbedingt, wenn man sie braucht sollte man schon soviel Rake produziert haben, dass man sie von pokerstrategy umsonst bekommt ;)
    • Viper1980
      Viper1980
      Bronze
      Ich benutze dieses Tool auch hauptsächlich um meine Session besser zu analysieren. Mit diesem Tool wird dies übersichtlich aufbereitet und man kann sich leicht die Hände noch einmal anschauen, die man gewonnen oder verloren hat, um somit mögliche Fehler zu entdecken. Bei unklaren Händen kann man dieses Tool auch ganz leicht als Converter verwenden um so Beispielhände im Forum zu posten.