was geht auf party ab?

• fylipp
      fylipp
      Bronze
      spiele seit 1 wöchiger spielpause heute das erste mal wieder auf party...
      was da alles passiert ist kann ich mir nicht erklären, ständig waren die buttons weg, tisch auf und zu machen half nicht
      aber das geilste war das ich auf einem normalen table, kein speed, auf einmal sofort nach dem ich am zug war nur noch 9 sek zeit hatte, auf der nächsten street das gleiche aber 8 sek, und am river nur noch 7 sek!! ...

Hab ich was versäumt oder was läuft da ab?, habt ihr das auch schon erlebt?

Das komische ist das sich die party software nicht mal geupdatet hat, also kanns wohl nicht an einer neuen version liegen.

PS. sry falls manche sätze wirr sind, mir fallen schon fast die augen zu
  • 7 Antworten
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      mir ist nix dergleichen aufgefallen außer dass ich carddead bin :P
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von fylipp
      aber das geilste war das ich auf einem normalen table, kein speed, auf einmal sofort nach dem ich am zug war nur noch 9 sek zeit hatte, auf der nächsten street das gleiche aber 8 sek, und am river nur noch 7 sek!! ...

PS. sry falls manche sätze wirr sind, mir fallen schon fast die augen zu
      sekundenschlaf ftw :tongue:
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Endlich mal einer der das selbe Problem hatt.

1/2 Jahr hatte ich damit zu kämpfen, buttons weg und blind umsonst bezahlt.

Aber das schlimmste war die verkürzten Reaktionszeiten zum drücken der Button.

Bei mir verringerte sich das manchmal bis auf 1 Sekunde, vor allem wenn ich mehrere Tische gespielt habe. Ja das übt!

Konnte dann max. 1 Tisch spielen.
      Dieses Problem trat nicht immer auf, aber öfters.

Warum es jetzt bei mir seit 2 Monaten nicht mehr auftritt, keine Ahnung.

Der host wollte sich darum kümmern, genutzt hatt es nicht.

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, was du tuen müßtes, ich habe alles Probiert, neuinstallation, ohne PT, P-Ace, neuformatierte Festplatte.. alles
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Hatte ich auch ne Zeit lang (als ich noch auf Party gezockt hab -Titan 4tw!!!), Problem hatte sich irgendwann von selber gelöst. Ka warum.
    • fylipp
      fylipp
      Bronze
      gut zu wissen dass nicht nur ich das problem hab...

bei mir kommt und geht es auch, das witzige ist, wenn ich nen tisch klein mache und in die untere linke ecke ziehe verschwinden die buttons immer^^^^
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      wenn du über spadeeye auf ne waiting list gehst, wo du eigentlich schon am tisch sitzt und sich dann irgendne waiting list meldet, verschwinden da auch die buttions und du kannst nur join waiting list klicken

weiss jmd was ich meine? :D
    • Vaderba
      Vaderba
      Bronze
      ich hatte vor einiger zeit ähnliche probs. bei mir war es ein importiertes layout, das die fehler verursacht hat. mit dem standardskin hab ich seitdem keine probs mehr