Bevorzugt PS.de manche Anbieter?

• fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Stelle mal die Frage in den Raum ob PS.de manche Seiten mehr bevorzugt/sich mehr darum kümmert was auszuhandeln?

Damit meine ich zB Titan .. regelmäßige Freerolls, 10 k vip race und jetzt auch noch den Sommer Bonus hier.

auf Kings das 10K freeroll und jetzt wieder das 5k Rake race

jetzt würd mich mal interessieren wie sehr sich ps.de da reinhängt?

weil ich von FTP oder PS eher selten (ja ok 1 freeroll gabs mal soweit ich das in erinnerung habe) was mitbekomme das von PS.de ausgeht

Lg
  • 9 Antworten
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      seiten wie stars und FT haben es halt nicht nötig, durch solche promos spieler anzulocken
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Ich schätze das liegt daran, das einige Plattformen eher bereit sind auf Deals einzugehen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir versuchen, bei allen unseren Partnerseiten besondere Promotions & Boni für euch herauszuholen - aber in der Tat klappt das nicht bei allen Seiten gleich gut.

Wir bleiben aber "überall" am Ball :)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Das hängt einfach davon ab, wieviel ps.de vom Rake der Spieler abkriegt, Titan ist da wohl der absolute Premiumpartner, während man mit Stars und FTP halt auch zwei Partner hat, die fast kaum auf ps.de angewiesen sind, weil die Spieler auch so zu ihnen kommen würden
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      ps.de wird bei manchen Seiten einen besseren Deal haben und verständlicherweise versuchen, die meisten User auf diese Seiten zu bekommen. Macht Sinn!
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      das hat aber nix mit dem Bonus zu tun...! Man kriegt bei Pacifik, Mansion und Titan gleich viele SP pro $ Rake und ich denke mal, dass uns PS.de damit zurückgibt, was sie selbst von den Seiten bekommen. So würde ICH es zumindest machen, sind die Seite großzügig zu mir, kann ich auch das großzügig weitergeben durch Strategypunkte zum Beispiel...!

Würde Ps.de auf jeder Seite genau die gleichen Punkte pro gerakte Hand vergeben würde aber unterschiedlich bezahlt werden, könnte es passieren, dass alle forderen Plätze der Promo von Usern erspielt werden, die auf einer schlecht zahlenden Seite spielen. Die Kosten für PS wären aber genauso hoch, da es ja fix 100k sind --> Ps.de macht Verlust!!

Also sind die Punkte genau an das angelehnt, was sie wirklich von den Seiten für euren Rake bekommen. Bei einem 10% Deal z.B. kriegt ihr 1 Punkt pro Dollar net rake und bei einem 40% Deal 4 Punkte für einen Dollar Net rake (alles nur hypotetischen Annahmen, die euch das mal verdeutlichen sollen)

Auf dieser Grundlage sollte man davon ausgehen, dass die besten Partner Pacifik, Mansion und Titan sind, jedoch gibts bei Pacifik und Mansion fast nie Promos, und bei Titan halt viele Promos...! Auf Seiten mit weniger Punkten, wie FTP und INterpoker kriegt ihr dafür massiv Rakeback, was die geringeren Punkte wieder ausgleicht...! So bekommt halt PS.de immer mal Deals mit einzelnen Anbietern hin, die erhebliche "Nachwuchsprobleme" haben und somit mehr für das "werben" von "Neufischen" tun müssen...!

Es handelt sich also nicht um LIEBLINGSPARTNER von PS.de oder sowas, denn auch wenn PS mehr geld von Spielern bei Titan bekommt, so spielen doch wohl die meisten PS.deler auf anderen Seiten und von denen gibts dann INSGESAMT mehr Kohle...!
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      @ LoadME

Glaube, du hast da ein bisschen unrecht. Als Titan neu dazukam, gabs 4 SPs für $1 Rake. Dies wurde auf 3 SPs pro $1 Rake heruntergesetzt (mit der Begründung 4 SPs waren nur Promo) und im gleichen Atemzug hat man 1,25 SPs pro Partypoint erhalten.

Nur das mit den 3 SPs pro $1 Rake auf Titan wurde schnell wieder seingelassen, weil sich wohl zu viele beschwert haben o. ä., so genau habe ich das nicht mitgekriegt.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Als Titan neu dazukam, gabs 4 SPs für $1 Rake.
      ...und so ist es heute noch.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Falsch, so ist es wieder! Kurze Zeit gab es nur 3 SPs! Jedenfalls wurde es mal so angekündigt, im gleichen Antemzug, dass es bei Partypoker 1,25 SPs pro PP gibt.