das hat aber nix mit dem Bonus zu tun...! Man kriegt bei Pacifik, Mansion und Titan gleich viele SP pro $ Rake und ich denke mal, dass uns PS.de damit zurückgibt, was sie selbst von den Seiten bekommen. So würde ICH es zumindest machen, sind die Seite großzügig zu mir, kann ich auch das großzügig weitergeben durch Strategypunkte zum Beispiel...!
Würde Ps.de auf jeder Seite genau die gleichen Punkte pro gerakte Hand vergeben würde aber unterschiedlich bezahlt werden, könnte es passieren, dass alle forderen Plätze der Promo von Usern erspielt werden, die auf einer schlecht zahlenden Seite spielen. Die Kosten für PS wären aber genauso hoch, da es ja fix 100k sind --> Ps.de macht Verlust!!
Also sind die Punkte genau an das angelehnt, was sie wirklich von den Seiten für euren Rake bekommen. Bei einem 10% Deal z.B. kriegt ihr 1 Punkt pro Dollar net rake und bei einem 40% Deal 4 Punkte für einen Dollar Net rake (alles nur hypotetischen Annahmen, die euch das mal verdeutlichen sollen)
Auf dieser Grundlage sollte man davon ausgehen, dass die besten Partner Pacifik, Mansion und Titan sind, jedoch gibts bei Pacifik und Mansion fast nie Promos, und bei Titan halt viele Promos...! Auf Seiten mit weniger Punkten, wie FTP und INterpoker kriegt ihr dafür massiv Rakeback, was die geringeren Punkte wieder ausgleicht...! So bekommt halt PS.de immer mal Deals mit einzelnen Anbietern hin, die erhebliche "Nachwuchsprobleme" haben und somit mehr für das "werben" von "Neufischen" tun müssen...!
Es handelt sich also nicht um LIEBLINGSPARTNER von PS.de oder sowas, denn auch wenn PS mehr geld von Spielern bei Titan bekommt, so spielen doch wohl die meisten PS.deler auf anderen Seiten und von denen gibts dann INSGESAMT mehr Kohle...!