wo spielt ihr 3/6, 5/10 & 10/20?

• crash0r
      crash0r
      Bronze
      hey leute,
      habe momentan das problem das ich auf den besagten limits oft auf party keine gescheite tische finde..und das sogar zur prime time abends/nachts.

bin momentan in ner down und achte daher noch mehr auf table selection und sehe halt absolut kein sinn drin mir mit 4 tags einen 40/20/2/45 typ zu teilen. be i fast 3bb/100 rake spielt da imo auch keiner +ev. ist sehr intresant das man solche konstelationen trozdem immer wieder sieht...ka was sich die "tags" da denken...so gross kannd as ego doch nicht sein das man sich zutraut 3bb/100 rake zu schlagen.aber gut das nen anderes thema.
      spiele halt nicht an einem tisch wenn nicht a) mindistens 2 semi fishe da sind oder b) nicht mindistnes 1 richtiger voll fish der den ganzen tisch ernährt.

ist irgendwie schon doof wenn man nicht mal über 3 limits 4 gescheite tische findet..wie regelt ihr das? ist vorallem nervig wenn man gerade zeit hat und dann oft einfach nicht zum spielen kommt weil man keine gescheiten tische findet.
      hatte ne längere poker pause von 9 monaten da ich auf reisen war, daher ist das prob etwas neu für mich...davor gabs bei pp defintiv genug fish tische.

gibts hier leute die momentan 5/10 auf pp erfolgreich und viel spielen?

gibts gescheite alternativen?

hab mal stars angeteste...hab mir gleich ne dicke db besorgt etc. das erste prob finde ich schon das man halt keine gute table selection betreiben kann da man immer erst die blinds posten muss bevor man mal reads angezeigt bekommt. irgendwie fand ichs dann auch nicht so fishig, was aber auch durchaus daran liegen kann das ich einfach auf den falschen tischen war, da man ja alle eh nicht checken kann...!

ansonsten habe ich früher als noch ab und an ftp gespielt..fand ich aber auch net so tolle....ka.

was sind eure empfehlungen für hauptsächlich 5/10?

dankeschön!
  • 5 Antworten
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Ich spiele 3/6 und 5/10 bei pp. Seit zwei Wochen laufen da aber deutlich mehr TAGs rum - liegt wohl an der Punkte gegen Bares Promo. 3/6 war die lezten wochen extremst fishig. 5/10 spiele ich erst seit kurzem, daher habe ich noch keine ausreichende Samplesize. Imo schwankt es sehr zwischen 3/6 und 5/10, mal sind da mehr fish tables mal dort. Ich hoffe das es nach der PP Promo wieder erwas ruhigr wird.

Zu Stars kann ich nicht viel sagen, da ich die letzten Wochen nur auf PP gespielt habe.

FTP habe ich noch nie gespielt
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Ich finde 5/10 auf Titan sehr schön. Spiels aber ja nicht, sonst haben wir noch einen TAG mehr da. ;)

Allerdings sieht es imo ab 10/20 dann mau aus auf Titan. 4 - 6 Tische mit hauptsächlich TAGs daran.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von crash0r
      das erste prob finde ich schon das man halt keine gute table selection betreiben kann da man immer erst die blinds posten muss bevor man mal reads angezeigt bekommt.
      Kann man bei Pokerace einstellen, dass das auch schon vorher angezeigt wird.

Options --> Preferences --> PokerStars --> Use the Memory Scanner
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Ansonsten: 3 BB/100 Rake ist übertrieben.
      Auf 10/20 zahlt man da nur mehr die Hälfte. Auf 5/10 definitiv merklich weniger.

Zu welchen Zeiten willst du denn meistens spielen? Mittags, Nachmittags und früher Abend ist schon recht schwierig. Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten zu diesen Zeiten erst gar nicht mehr die Software öffne, obwohl sich sicherlich der eine oder andere Tisch finden würde. Es ist halt anstrengender, aufwendiger, gute Tische zu finden, aber mMn trotzdem noch möglich.
    • crash0r
      crash0r
      Bronze
      ja 3bb/100 mögen übertrieben sein...ich zahl trozdem an die 2,6BB/100 ..
      und ja 10/20 ist gerade mal die hälfte...das schon klar...bin froh wenn ich endtlich mal wieder nur noch 10/20 spielen kann.

was die zeiten angeht, ich würde gene nachmittags und abends schon zocken, aber hab das auch schon fast aufgeben..nur war es auf pp mitlerweile so das es wiegesagt selbst nachts immer wieder schwer wurde 4 gute tische zu finden...2 hat man meistens, aber das einfach zu wenig.
      danke für den tip mit poker ace, das machts echt einfacher!