Steh auf wenn du am Boden bist ;)

• thcfugii
      thcfugii
      Gold
      Hi,

ich bin NL25 Sh player.. eigentlich hatte ich nie große downswings.. bis auf den heutigen tag..

ich könnte jetzt alle hände raussuchen wo ich dermaßen gesuckouted wurde..

set Kings vs river flush
      set Aces vs Quads Tens
      Aces vs AK backdoorstraight

und soo weiter..

nunja ich war dann .. 60$ down.. 100$ down.. 80$ down...100$ down usw..imemr hoch und runter.. bis ich dann 125$ down war.. und das nach ca. 4 stunden spielen.. habe übringens um 14 uhr angefangen.. so dann war 18 uhr..
      ich spielte weiter und weiter.. wodurch ich mich endlich wieder auf 50$ down hochgespielt hatte :P .. wo ich aber dann wieder runterfiel.. auf ca. 70 $.. nun war es schon 24 uhr.. ich wollte aber die session auf teufel komm raus mit + beenden.. hauptsache 1$ +.. es ging mir ums prinzip.. und weiter gings..

nunja nun haben wir knapp 4 uhr und ich habs geschafft .. biin 2$ im plus ;)

und happy

gute nacht, ich wollte das nur mal loswerden :P
  • 5 Antworten
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von thcfugii
      ich bin NL25 Sh player.. eigentlich hatte ich nie große downswings.. bis auf den heutigen tag..

...bis ich dann 125$ down war...
      move to Sorgenhotline obv.
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      sick. son großen downswing
    • st1kxx
      st1kxx
      Bronze
      Original von thcfugii
      Hi,

ich könnte jetzt alle hände raussuchen wo ich dermaßen gesuckouted wurde..

set Kings vs river flush
      FullHouse vs Quads Tens
      Aces vs AK backdoorstraight

und soo weiter..

nunja ich war dann .. 60$ down.. 100$ down.. 80$ down...100$ down usw..imemr hoch und runter.. bis ich dann 125$ down war.. und das nach ca. 4 stunden spielen.. habe übringens um 14 uhr angefangen.. so dann war 18 uhr..
      ich spielte weiter und weiter.. wodurch ich mich endlich wieder auf 50$ down hochgespielt hatte :P .. wo ich aber dann wieder runterfiel.. auf ca. 70 $.. nun war es schon 24 uhr.. ich wollte aber die session auf teufel komm raus mit + beenden.. hauptsache 1$ +.. es ging mir ums prinzip.. und weiter gings..

nunja nun haben wir knapp 4 uhr und ich habs geschafft .. biin 2$ im plus ;)

und happy

gute nacht, ich wollte das nur mal loswerden :P
      FYP

Und was willst du uns damit sagen? Die Varianz ist doch völlig normal und wenns das erste mal war, dass du 5 Stacks in einer Session verlierst solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass das öfter passieren kann/wird.

Gruss
    • coma
      coma
      Bronze
      sick sick downswing - schau mal in mein Tagebuch ;) - Freund der nacht
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      es geht mir ja nur darum ;) das man gegen jeden downswing ankommen kann .. man muss nur lang genug spielen :P