Fortgeschrittenen-Sektion Strategyguide

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

ich habe mir gerade mal den Strategyguide angeguckt, und naja, wo ist denn da der Guide? Für mich sieht das echt total zusammengewürfelt aus. Außer die groben Unterteilungen in Pre-Flop und Post-Flop finde ich da keine nachvollziehbare Strukturierung.

Beispiele:
      Punkt 2, Post-Flop: Flop-Play leuchtet mir ein. Turn-Play dann auf einmal Calldown? Und River-Play dann Pure Bluff. ßhm ja...
      Punk 3, Post-Flop-Konzepte (allein die Unterteilung in Post-Flop und Post-Flop-Konzepte leuchtet mir nicht ein) kommt dann auf einmal der Semi-Bluff, Protection (die für mich ganz klar zu Punkt 2 gehört) usw.

Also früher, als noch hier im Forum alles war, gabs ja auch so ne ßbersicht, und die fand ich wesentlich besser strukturiert. Die hat m.M. nach Sinn gemacht und war durchdacht. Da war zwar auch schon ne Unterteilung in Post-Flop-Konzepte und Post-Flop, aber die war irgendwie einleuchtender als jetzt.

Was ich auch nicht verstehe: Mal sind die Artikel durchnummeriert, dann ist wieder einer ohne Nummer zwischendrin, fast so, als wäre er ein Artikel, der auf dem anderen Aufbaut (was ich mir bei Riverplay HU => Pure Bluffs schlecht vorstellen kann und was auch nicht zutrifft).

Also, hier meine "Frage": Wie sind eure Meinungen zu dem Guide? Sehe ich da irgendwas falsch oder ist er tatsächlich sehr schlecht aufgeteilt?

Let's discuss!
  • 2 Antworten