Welche Seite am besten für Limits wie 0,5/1 bis 2/4

• LoadME
      LoadME
      Bronze
      Ja im Titel steht schon meine Frage, welche Seiten sind denn am besten für Fixed Limit spieler geeignet und welche sind eher ungünstig auf diesen Limits zu bespielen, zwecks Tischanzahl vor allem, da Fische eigentlich fast überall sind oder täusche ich mich da??
  • 10 Antworten
    • Quickkillah
      Quickkillah
      Bronze
      Titan ist gut!
      Party ist gut!
      Mansion ist kaum was los!
      Inter ist auch sehr wenig traffic!

GL
    • streictt
      streictt
      Global
      Titan, Party, Stars
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Titan
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Die Seite, auf der du dich am wohlsten fühlst.
    • timmey1337
      timmey1337
      Bronze
      hab im Moment eigentlich die selbe frage, will mit meiner 2/4-3/6 Roll von Party weg und weiß nicht wohin, entweder Titan oder Stars wohl. Hat da jemand Erfahrungsberichte ueber die Tische? Wie tight/loose zu welchen Tageszeiten?
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Nach den neuesten Time Outs auf Party heute in einer Tour hatte ich dann endgültig keine Lust mehr und hab ausgecasht...! Ich bin bei Stars und FTP nicht getrackt, Titan mag ich so GAR NICHT und überlege jetzt ob FTP oder Stars ungetrackt besser ist!? Gebt mir einen Rat, weiß echt nicht weiter atm...
    • Tujan
      Tujan
      Bronze
      Mir ging es so ähnlich wie einigen Vorredner, PartyPoker hat nur noch genervt und habe meine BR ausgecasht und wollte mir mal EverestPoker anschauen.

Spiele 1/2 und hatte gleich mal zwei üble Tage in denen 200BB(liegt in der Varianz, ich weiß..) sich in Luft aufgelöst haben, bin noch nie so oft am River noch gekillt worden wie in diesen beiden Tagen.

Also wer keine hohe Frusttoleranz hat sollte eher nicht auf EverestPoker gehen, vor allem weil auch eher wenige Tische voll sind.
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Auf Stars findest du immer Tische, was bei FT oder Titan morgens schwer ist. Spiele selber auf Titan und morgens sind da vielleicht 4 Tische 2/4SH offen . Gegen Abends ist es schon anders, dann sind bis zu 16 Tische offen. Bei Everest ist nichts los und FT wie gesagt , ähnlich wie Titan. Was für Stars oder FT spricht ist die bessere Software, dagegen sprechen die Gegner. Auf Titan sind die Gegner schlechter, aber mischen sich ab 2/4 paar gute Regulars mit rein. Viele von denen sind aber nicht schwer zu lesen.
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Ich hab mich jetzt für TITAN entschieden, die Leute spielen dort irgendwie total komisch, zumindest anders als auf Party...! Es gibt dort kaum wirklich passive Leute, alle raisen und betten total verquer, ob das nun sinn macht oder nicht...! Wenn mir jemand Tipps geben mag, wäre ich sehr dankbar! Spiele im übrigen gerade 0,50/1 SH.
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      also genau bei titan finde ich genug fische mit 40+vpip und <10pfr.
      an tips kann ich nur das handbewertungsforum und videos anbieten =)
      €: wie ich davor schon sagte , spiele ich SH.
      €2: kannst dir paar hände runterladen aus dem datenbanktausch forum, falls du PT o.ä. benutzt