SNG Start

• RedSlayer
      RedSlayer
      Bronze
      Moin Maedls,

habe schon ein wenig das Forum durchsucht, aber nix gefunden (ka ob dasn Beat is xD ). Habe nach Jahren des LivePokerns (v.a. SNGs und MTTs) im April mit Onlinepokern angefangen. Nachdem ich nun mehrere Up & Downsswings mit SSS, BSS, Limit mit insgesamt +-0 hatte, wollte ich mit SNGs anfangen. Bin atm auf Party aber das ist das Rake bei den SNGs ja unverschaemt hoch (60cent bei 2.4$ Buy-In WTF!1!!) . Nun bin ich also auf der Suche nach nem Anbieter mit weniger Rake auf den Micros. Full Tilt schaut ganz gut aus, allerdings habe ich da einen ungertrackten Account, was doch sehr suckt.
      Welche der zig von ps.de supporteten Platformen eignet sich am besten um auf den Micros anzufangen?
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von RedSlayer
      Welche der zig von ps.de supporteten Platformen eignet sich am besten um auf den Micros anzufangen?
      ich halte auf stars die 3,40er und 6,50er für geeignet.
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      fulltilt: beste software, viel traffic, viele fische

pokerstars: gute software, noch mehr traffic, noch mehr fische

everest: scheiß software, traffic eher schlecht, dafür unglaublich schlechte spieler und der rake ist auch auf den micros nur 10%, bei den beiden andern oben isser auf den micros glaub ich zwischen 10 und 20%

edit: fazit: ich schließe mich dem vorigen post an.
    • AndiOmmsen
      AndiOmmsen
      Bronze
      hab öfter die turbo6er auf pp gespielt und die sind so scheisse die leute, dass mir der rake egal ist :D