Alarm, Alarm!!

• brummil
      brummil
      Bronze
      Dies ist zwar ein Doppelpost, aber in anbetracht der Wichtigkeit des Themas glaube ich durchaus zu vertreten.
      Bevor mein Post hier im allgemeinen Forumswust untergeht, erlaube ich mir einfach mal, mich selber zu zitieren und einen neuen Thread aufzumachen.

Zitat:

"Das sich die Hacks häufen, kann auch daran liegen, dass ein neuer Trojaner im Umlauf ist. Ein ganz übles Ding. Von den meisten Virenscannern wird er nicht geortet, da er sich extrem gut versteckt.
      Das ding heißt: WsnPoem_V2
      Ich hatte ihn auch drauf durch eine gefälschte Paypal-Rechnung. Hab ihn Gott-sei-Dank rechtzeitig entfernen können.
      Drauf aufmerksam gemacht hat mich Comdirekt. Habe einen Telefonanruf bekommen, dass versucht wurde, an mein Depot zu gelangen. Haben mir auch gleich den Killer mitgeliefert: McAffee Root Detective
      Der hat ihn gefunden und gekillt. Mein Rechner ist wieder sauber, Comdirect sei Dank! Glänzende Onlinebank und noch besserer support!!! Wage gar nicht daran zu denken was passiert wär, wenn die Jungs nicht so auf Zack gewesen wären. Comdirect 4eva!!

Edit: Antivir ist alles andere als Müll!! Ad-Aware und Tune up nutz ich selber auch noch"
      Zitat ende
  • 5 Antworten