Nl 400 Fickt Mich!

• dev209
      dev209
      Bronze
      ich bin so hart am pissen :(

ich verstehs nich ... ich versuch seit anfang diesen jahres auf nl400 was zu erreichnd as einzieg was ich erreich sind die sickesten beats ab und zu mal en tilt.... usw.... immer wenn ich denk jetz gehts dann kommt gleich in der nächsten session wieder richtig die beat möhre an start :( (

ich könnte so kotzen... ich bild mcih weiter mit artikeln poste hände und den ganzen anderen shice mach ich auch... ich beat nl200 longterm easy mit ner starken winrate....

aber nl400 fickt mich einfach.... ich schreib hier jetz agr nich die beats oder sonstiges rein.... das würde kein ende nehmen.... abwer warum... lässt mir der dreckige pokergott nicht mal ne chance...

es is so hart...

hab nun auch schon veschiednste seiten ausprobiert.... mit und ohne amis gespielt scheiss egl..... der beat kommt wes is so burtal wie man dauernd in so gefickte hände verstrickt wird... wie man wenn man mal ne hand hält und vllt nen stack gewinnen könnte sofort den nächsten beat kassiert.. ich verstehs einfach nich das lief auf nl200 wie butter....

meine hohen pockets kann ich quasi in muell werfen... AK lol?!

ich hab auf die letzten 100 AA hände gerade mal ein stack plus gemacht mit dema nderen shice wie KK usw.. siehts nich viel besser aus ...omg.. xD

wahrscheinlich bin ich zu doof dafür..
  • 7 Antworten