Mein erster wirklicher Downswing!!!

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele im Moment 1/2 SH. Und seit ca. 1 Woche habe ich einen ziemlich üblen Downswing. Ich spiele jetzt seit ca 10k Händen mit kontinuierlichem Verlust. Ich hatte auch schon mehrere kleine Downs im Bereich von 50 BB und einen großen der so 100-150BB war. Aber dieser hier ist zum einen größer (mit 170BB), aber die Bad beats sind auch viel heftiger. Und vor Allem hab ich seit dem DS so üble Selbstzweifel, dass ich mir alle meine Sessions auf Video aufgenommen habe und sie mir danach anschaue. Dadurch sind dann die zweifel wieder weniger geworden, weil ich gesehen hab, dass es wirklich fast nur Pech ist. Aber davon kommen meine 170BB auch nicht wieder. Ich bin in dieser einen Woche von 980$ auf 622$ gefallen. Die BR um auf 1/2 zu spielen habe ich also noch. Aber jetzt die Frage: Soll ich 0.5/1 SH. 1/2 SH oder 1/2 FR spielen? Hat einer von euch auch schonmal kurzzeitig von SH auf FR gewechselt? Ist FR leichter zu spielen? Oder was mit noch wichtiger ist:
      Kann man sich auf FR seine BR langsam wieder aufbauen und sich sein Selbstvertrauen zurückholen?
  • 3 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      1/2 FR is das bad beat wunderland... würde ich dir also nicht raten... es kann natürlich gut gehen... es kann aber auch genauso weitergehen!
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Da sind wir schon zu 2.! Son krassen DS, da kommt man auf die wildesten Ideen! Um die 200BB down!

1/2 ist echt das Horrorlimit! So viele wirklich derbe Badbeats in relativ wenig Händen....... ich könnte echt kotzen! Und die Monster bringen an nem 50WTS 50 VPIP Tisch dann 3BB! Als wenn sie deine Karten lesen könnten und die Rivercard......... sie passt einfach so oft das man echt verzeifelt! Da verliert man die lust und den Mut! Mein Werte sind optimal aber es kommt immer alles zusammen! Top2 mit nem AQ3 Board am Flop, der fisch callt mit 82o als SB ne 3bet und callt natürlich auch den Flop!!! (Sogar im BadbeatTread gepostet!) Turn 4....... River........ na was wohl! Da cappt einer 78o im SB gegen meine AA, Vollgas am Flop, 3 bettet den Turn, und trifft am River sein 2Pair! Der andere c/r am Flop seinen Gutshot gegen mein Topset,geil... baaaaam Ich cappe den Turn mit den Nuts....... er trifft am River... ständig donkbets am Flop gegen gute Hände mit nix und dann kommt der Runnerrunner....... Die Hände sind gut gespielt, auch im nachhinein sehe ich das so! (Kann man eigentlich die PO HH irgendwie kopieren und konvertieren?? Dann such ich mal ein paar nette raus!) Seit Tagen einfach unfassbar, unglaublich, unmöglich, immmmmer wieder und wieder...... ich würds nicht glauben wenns mir einer erzählen würde. Gestern war ich drauf und dran die Scheiße hinzuschmeißen, die verbleibenden 1,6K auszuzahlen und ab dafür! Da entwickelt man sogar wieder Verschwörungstheorien! Mir wird gerade wieder schlecht wenn ich dran denke! Ich mach jetzt nochmal Pause, oder spiele nur wenig, und dann nehm ich mal ein Coaching wenn endlich das Headset kommt! Das muß mal jemand sehen um das zu glauben! Aber dann beginnt wahrscheinlich ein 2std up!

Echt ekelhaft! ich geh jetzt mal eben kotzen!

Sorry das ich deinen Tread benutze um mir den frsut von der Seele zu schreiben!

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Na toll! Und wieder auf Silber gefallen seh ich grad! Das läuft ja wie ein Länderspiel! X(
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Original von Benido
      1/2 FR is das bad beat wunderland... würde ich dir also nicht raten
      Ich behaupte das Gegenteil.
      Meines erachtens ist SH viel fishiger.
      Wenn man's nicht ertragen kann, hin und wieder mal 100BB in einer Stunde zu verblasen, sollte man lieber FR spielen - da gewinnt man langsamer, aber konstanter.