2 Fragen zu Partypoints

• josch2001
      josch2001
      Black
      1. Auf meinem Partypointkonto unter Details stehen ganz unten noch nicht übertragene Partypunkte. Was heißt das? Sind nämlich ne ganze Menge.
      2. Habe heute 2/4 FL gespielt da gibts je 20 raked Hands 11PP momentaner Punktestand für heute: 107 PP. Wie geht das denn?
  • 8 Antworten
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      wenn du die letzten 10 Wochen deine Punkte zusammenzählst, dann stehen da unten 9/10 davon.
      Denn 1/10 davon ist dein weakly Goal.
      Du bekommst deine sauer erspielten Punkte erst 10 Wochen später, wenn du immer brav und artig spielst.
      Wehe du hast mal weniger als dein Weakly Goal, dann bekommst das 1/10 eben nicht.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ok. Also nix verpasst. Dankeschön
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      2. PP verteilt auch anteilsmäßig die PPs. Also für 10 RH eben 5,5PP
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Original von Whitelord
      2. PP verteilt auch anteilsmäßig die PPs. Also für 10 RH eben 5,5PP
      Wo hast das her?

Von Partypoker:

Für 20 gespielte Raked Hands erhalten Sie gemäß der folgenden Tabelle Punkte*:

und weiters:

Raked Hands mit verschiedenen Einsätzen werden nicht hinzugefügt.
      Raked Hands an verschiedenen Tischen, die den gleichen Einsatz haben, werden addiert.

Beispiel: wenn Sie 18 Raked Hands an einem Tisch mit 0,50 $ / 1 $ spielen und 22 Raked Hands an einem Tisch mit 2 $ / 4 $, erhalten Sie 11 PartyPoints (für die 20 bei 2 $ / 4 $).
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Whitelord hat aber Recht, die Punkte werden anteilig vergeben auch wenns anders auf der PP-Seite steht. Gibts hier glaub ich auch nen Thread zu irgendwo...
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Kann ich auch bestätigen.
    • Elroth
      Elroth
      Bronze
      Hallo,

ich habe mich neu auf Partypoker angemeldet und bisher etwa 300 Hände gespielt (NoLimit10), aber noch keine Partypoints gutgeschrieben bekommen.
      Da man ja alle 20 raked Hands 1 PP gutgeschrieben bekommt, müßte ich eigentlich schon ca. 15PP haben.

Dauert das länger, bis die PP gutgeschrieben werden?

Gruß,
      Elroth
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Original von Elroth
      Hallo,

ich habe mich neu auf Partypoker angemeldet und bisher etwa 300 Hände gespielt (NoLimit10), aber noch keine Partypoints gutgeschrieben bekommen.
      Da man ja alle 20 raked Hands 1 PP gutgeschrieben bekommt, müßte ich eigentlich schon ca. 15PP haben.

Dauert das länger, bis die PP gutgeschrieben werden?

Gruß,
      Elroth
      Ja. Die erste Woche siehst du noch gar nichts davon.
      Erst ab der Zweiten Woche (ab Montag) bekommst du dein Weakly Goal. Das Entspricht 1/10 dessen, was du die letzten 10 Wochen gespielt hast. Also 1/10 der letzten Woche bei dir.
      Von Montag bis darauffolgenden Sonntag hast du dann zeit dein Weakly Goal zu erspielen und somit die Punkte zu bekommen.

Klingt kompliziert, ist es auch :(