Unbearbeitete Hände

• 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Das du mal eine Hand gegrabbed oder als unbearbeitet makiert hast und das noch nicht bearbeitet hast ;) Nix schlimmes, kannst du in der Handübersicht einfach raussuchen und bearbeiten.

Gruß Sebastian
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Habs versucht.

Wenn ich den Status eine Hand von Grabbed auf leer stelle, zählt er bei den Unbearbeiteten Händen 1 runter.

Vorher hat er nie gezählt, wieviele Hände z.b. geGrabbed waren.

Jetzt steht da auch plötzlich bei einigen Einträgen unbearbeitet -1 oder -2!
      Alles bei Version 1.55

edit: Die Datenbank zeichnet Hände seit Version 1.5 oder gar früher auf.
      Sollte dieser Zähler erst nachher eingebaut worden sein, dann erklärt das auch die negativen Werte bei älteren einträgen, wenn man den Handstatus verändert auf leer.
    • galam
      galam
      Bronze
      Schau mal bitte ins Log, ob da bei dir Fehler auftreten. Das sollte nämlich sicherlich nicht passieren...

Gruß Sebastian
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      .NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 2133
      x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 2133

Software version: 0.55

(10) Log: 15:36:26.26 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:36:26.26 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt

Logfile sieht normal aus für mich.

Wenn ich eine Hand als gegrabbed markiere zählt er 1 unbearbeitete Hand dazu.
      Wenn ich die Hand kommentiere zählt er die Hand nicht runter, wenn ich wieder auf "leer" markiere zählt er die Hand wieder weg bei den Unbearbeiteten.
      Egal.
      Jetzt scheint es zu gehen. Lediglich muss man "gegrabbed" anscheinend manuell entfernen um die Hand als bearbeitet wieder wegzuzählen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmh kk ;)