Stats, bitte mal anschaun

• RainerZigainer
      RainerZigainer
      Bronze
      Hi,

habe gearde mal meine Stats angeschaut, ich kann damit leider noch ncith so viel anfangen.
      Könnt Ihr vielleicht sagen ob das so passt?
      Winrate ist natrülich noch beschissen, aber die Stats gehen halt echt von Anfang an udn da hb ich sicher noch derbe Fehler gemacht.
      Winrate ist bei den letzten 10k Händen auf ca. 3-4BB/100 (sag zumindest der Rakerechner)
      Aber sonst passen die Werte?

Danke schonmal.

• 9 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      sieht nach perfekten basic-strategy stats aus :)
      die winrate is ja auch traumhaft, die wird leider nicht so bleiben ;)

Wenn du dich sicher fühlst kannst du ja mal den Artikel über steals lesen und anfangen mit stats zu spielen.
    • RainerZigainer
      RainerZigainer
      Bronze
      Original von IngolPoker
      sieht nach perfekten basic-strategy stats aus :)

Wenn du dich sicher fühlst kannst du ja mal den Artikel über steals lesen und anfangen mit stats zu spielen.
      Danke erstmal.
      Steals mache ich mittlerweile, hatte ja ein Coaching von einem anderen ps.de-ler.
      Also vom SB aus steale ich jetzt eigentlich immer mit any2 udn das klappt auch ganz gut.
      Seit gestern habe ich auch Stats drin, das hilft da natürlich nochmal.

Ach nochwas, ich werde wohl innerhalb von dne nächsten 2 Wochen geld durch freundeswebrung bekommen und bin dann mit der BR deutlich über 150$ wohl ehere über 200$, d.h. ich werde ein Limit aufsteigen, oder meint Ihr das wäre zu früh?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von IngolPoker
      0,4BB/100 nennst du traumhaft?
    • MFR
      MFR
      Silber
      Ja steig auf, ist kein grosser Unterschied zwischen NL10 und NL25.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von PimpMySpeed
      Original von IngolPoker
      0,4BB/100 nennst du traumhaft?
      wo nimmst du das 0, her? Ich les in seinem post 3-4 :P
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Hab nur das Bild angeschaut, Texte sind eh überbewertet :D .
    • Darksun83
      Darksun83
      Bronze
      Bei ner Winrate von 4bb/100 bei den letzten 10k Händen, müsste er mit den ersten 13k Händen ein Minus von ca $30 gemacht haben.
    • RainerZigainer
      RainerZigainer
      Bronze
      Original von Darksun83
      Bei ner Winrate von 4bb/100 bei den letzten 10k Händen, müsste er mit den ersten 13k Händen ein Minus von ca $30 gemacht haben.
      Korrekt!
      Ich habe da aber auch noch so richtig dicke Fehler gemacht!
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Bin ich der einzige, der any2 raises aus dem SB mal so gar nicht mag? Immerhin reden wir hier von NL10 und wenn man auf dem Flop nicht aufpasst, kann das mal ganz stark -EV werden. Sicher kann man schon sehr loose aus der Position stealen, habe aber hier ein bisschen Bauchschmerzen damit. Da du ja auch auch jetzt anfängst mit Stats zu spielen, würde ich meine Range da dem BB anpassen. Alles was unter 20% VPIP hat, kann man wohl mit any2 stealen. Bei looseren Leuten würde ich sowas wie A2+, 22+, JT+ stealen, da man am Flop dann noch recht einfache Entscheidungen hat.

Zwar ist Preflop der Raise auch noch gegen loosere Leute profitabel, jedoch liegt das Problem darin, dass sie gerne mal gerade in diesen Situationen versuchen einen Float anzubringen. Dann hat man 8,5 BB riskiert um 1,5 zu gewinnen. Deswegen rate ich da eher zu Vorsicht, vor allem wenn deine Gegner das irgendwann mal mitbekommen, dass du da sehr loose bist, werden die oft stinkig auf dem Limit ;)