freephg und elephant

• KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Hallo,
      hab heut Autohotkey u freepg eingerichtet um Skripte bei PP nutzen zu können. Jetzt ist es so das freephg scheinbar die Handhistorys in ein neues Verzeichnes verschiebt und ihnen die Endung .hhf gibt.
      Wenn ich diese jetzt in den Elephanten einlesen will findet er nix, sprich ich kann keine Hände mehr einlesen.
      Mache ich was falsch oder gibts nen Trick dafür???????????
      Wäre über jeden rat dankbar da es ja bei anderen zu funktionieren scheint
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmmh möchtest du die automatisch oder manuell importieren? Partypoker müsste die Hände aber trotzdem automatisch speichern, sodass deine eigenen Hände automatisch importiert werden sollten. Für mined Hands kannst du einfach den manuellen Import benutzt und einfach unten "All Files" wählen, dann kannst du auch die *.hhf-Files auswählen.

Gruß Sebastian
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Hallo,
      erstaml danke für die Antwort.
      Benutze zur Zeit den elephant nur zum ausweten nach einer session darum habe ich immer im nachhinein alle Hände manuell aus dem Party ordner importiert.
      Gestern hab ich wie gesagt freephg installiert und jetzt werden die HH aus dem Partyordner in den FreePHG_HandHistories Odner verschoben und in .hhf unbenannt.
      Hab aber das Problem glaub ich gefunden. Wie du geschrieben hast,hab ich heut die .hhf Dateien einzeln ausgewählt und dann geht es, aber wenn ich bei dem Import auf Ordner hinzufügen gehe werden die Dateien nicht erkannt.
      Sprich nur über Datei hinzufügen geht es aber über Ordner nicht.
      Weiß ja nicht ob das so gewollt is...
      Ansonsten danke für die Hilfe...
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Gleich noch ne andere Frage,
      warum verschiebt der elephant eigentl keine Automatisch importierten Hände in meinen Zielordner? Muss ich dazu irgendwas ändern?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Bei FreePHG kann man in der .ini Datei einige Einstellungen wie auch die Extension vornehmen. Das ist doch auf der Homepage beschrieben?

So siehts bei mir aus:

OUTPUT_PATH = d:\daten\spiele\Poker\HandHistory.freephg
      HH_EXTENSION = txt
      OBSERVED_ONLY = 1
      ADD_6MAX_TAG = 1
      OUTPUT_HH = 1
      OUTPUT_LIVE = 0
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Super,
      genau das hab ich gesucht... Danke vielmals
      Hab das echt nirgends gefunden, aber nach 3std skript einrichten hatte i auch kein nerv mehr.
      Danke auf jedenfall