Erfahrungen

• Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      So Ich hab nun schon einige erfahrungen mit SSS auf FTP gesammelt und spiele momentan Titan wobei ich sagen muss die software an sich gefällt mir nicht wirklcih und die spieler sind au mir zu tight ...
      So nun bin ich am überlegen welche software bzw plattform ich spielen soll.
      Wie siehts denn aus mit pokerstars betreff SSS? miene überlegung war FTP in Kombination mit Pokerstars was meint ihr dazu?
      Früher wollt ich eigentlich den höchsten status bei Titan halten und nebenher FTP spielen jedoch ist Titan irgendwie schrecklich was software und spielertypen betrifft wie sind diese denn bei PS ? hab da noch nie SSS gespielt ?
      würd mich über meinungen freuen was so eurer meinung nach beste Kombi ist.. will iwie net auf einer Plattfrm spielen will en bissle abwechslung :D und verschiedene bonussysteme nutzen und RB kassieren...
      und noch eine frage zu titan wann ist des einigermasen spielbar? Ich mein ich spiel abends da sind die teilweise mega fischig und am nächsten tag alle voll tight zur gleichen zeit... hab da irgendwie noch nix gefunden um die fische abzufangen wisst ihr da was besseres?

Schonmal ty für antworten
  • 5 Antworten