Hilfe drigend.... verliere sonst noch meine ganzen 50 $ BR.

• TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Hallo,

ich spiele streng nach SSS!
      Nur sind bald von meinem 50 Dollar Startgeld nicht mehr viel übrig...
      Spiele NL 10$, gehe immer mit 2 Dollar an den Tisch...
      Verliere alles! Selbst AA!!!!
      Ich bin auf 34 $ runter... also knapp 1/3 meiner BR verloren...

Einige Bsp.

AA gegen JT JT im Board
      QQ gegen AT AT im Board
      AQs gegen AK limper, hatte Flush Draw am Flop
      AJ gegen A3!!!! Flop war A73...

usw...

Dann wird man noch von den Spinnern noch verspottet...

Zudem bekomme ich kaum Spielbare Hände, muß ständig, wenn ich auf 1.50 $ bin neues Geld an den Tisch bringen, welches ich dann prompt verloren habe....
      Ich bin ziemlich am verzweifeln, besonders, wenn ich lese wie andere immer schön am gewinnen sind :(

Gruß Tobias
  • 22 Antworten
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      wieso zum teufel spielst du nl10?
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von Anuschka
      Weil man auf NL5 net SSS spielen kann.

Zum Topic: Passiert. Kannst du nix machen. Ich bin grad auch ziemlich weit zurückgefallen in meiner BR. Tut zwar weh, aber da muss man durch.
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von Anuschka
      Weil es so in der Anleitung steht?
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von kriegskeks
      Original von Anuschka
      Weil man auf NL5 net SSS spielen kann.

Zum Topic: Passiert. Kannst du nix machen. Ich bin grad auch ziemlich weit zurückgefallen in meiner BR. Tut zwar weh, aber da muss man durch.
      Nur wenn das so weitergeht, kann ich den 100 $ Bonus knicken, wenn ich auf 0 $ ankomme, wenn das so weitergeht...
      Das es Schwankungen gibt, das weiß ich, aber direkt wenn man anfängt, 1/3 seiner BR... ;( zu verlieren ist doch nicht normal, alle anderen posten hier ihre gewinne...
      Was nervt ist auch immer AQ in UTG, ich folde es...
      Und am Ende liegt ein Q im board um man hätte gewonnen, dennoch hallte ich mich daran AQ vorne nicht zu spielen...
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von TobiasNRW

Ich bin ziemlich am verzweifeln, besonders, wenn ich lese wie andere immer schön am gewinnen sind :(
      ob dus glaubst oder nicht wir verlieren alle manchmal

und teilweise sogar mehr stacks als du :<
      so ist das ebend

wenn man doch immer nur gewinnen könnte, wärs echt zu einfach :| und kein glücksspiel mehr

NL Swings hier das muntert dich auf
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von SaLTy
      Original von TobiasNRW

ob dus glaubst oder nicht wir verlieren alle manchmal

und teilweise sogar mehr stacks als du :<
      so ist das ebend

wenn man doch immer nur gewinnen könnte, wärs echt zu einfach :| und kein glücksspiel mehr

NL Swings hier das muntert dich auf
      Upps der war ja echt übel... mein Mitgefühl. Sowas kann ich nicht zur Aufmunterung nutzen, dann würde ich mich ja an deinem Pech erfreuen!
      Naja aber ich hatte hier meinen Einstieg hier anders vorgestellt...
      Besodners da viele pos. gemacht haben...
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Tja, damit das System funktioniert müssen aber auch welche verlieren.
      Ich frag mich ernsthaft warum man am Anfang SSS spielt, fixed limit mag zwar langweilig sein, aber SSS auf Mircos? Tight, Push und gucken was raus kommt.
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Es ist so nervig,
      Alle Poket Pairs, verliere ich gegen Ax, weil die immer ihr A im Baord finden... dachte immer das wäre 53/47 für das Paar...
      Sieht wohl nicht so aus...
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      sss war absolut nicht mein fall, versteh sowieso nicht, warum in der einsteiger sektion fast nur sss artikel stehen, ich habs jedenfalls nach 1 tag und ordentlichem verlust wieder sein lassen.
      trotzdem, gl
    • yanlend
      yanlend
      Bronze
      ich mag SSS an sich auch nicht, aber es ist denk ich echt ganz gut für Einsteiger, man kann ja nicht allzu viel verlieren auf einmal.
      Ich hab auch am anfang direkt 15 $ verloren, ist doof aber passiert :)
    • yanlend
      yanlend
      Bronze
      ich mag SSS an sich auch nicht, aber es ist denk ich echt ganz gut für Einsteiger, man kann ja nicht allzu viel verlieren auf einmal.
      Ich hab auch am anfang direkt 15 $ verloren, ist doof aber passiert :)

Ich würde dir empfehlen, an mehreren Tischen zu spielen, dann kannste öfter was machen und nicht immer nur FOLD drücken.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von chiseller
      sss war absolut nicht mein fall, versteh sowieso nicht, warum in der einsteiger sektion fast nur sss artikel stehen, ich habs jedenfalls nach 1 tag und ordentlichem verlust wieder sein lassen.
      trotzdem, gl
      Weils funktioniert. Weiss natürlich nciht wieviele Hände du am Tag süielst, wage aber mal die behauptung das es nicht genug sind um als "longterm" zu gelten :p

@Tobi: Meine Meinung kennst du ja, Geduld... ;/
    • th3rap0th
      th3rap0th
      Bronze
      Original von TobiasNRW
      Es ist so nervig,
      Alle Poket Pairs, verliere ich gegen Ax, weil die immer ihr A im Baord finden... dachte immer das wäre 53/47 für das Paar...
      Wenn du z.B. JJ hälst und jemand hat nur ein A und das Ass kommt auf dem Flop, würde ich erstmal mit einer Conti bet schauen was der gegner macht. Wenn er callt würde ich mir Gedanken machen. Das Gegner mit einem Ass ins Spiel einsteigen ist nämlich sehr sehr wahrscheinlich.

Pocket pair ist nicht gleich = jawoll gewonnen, schon garnicht, wenn man im Flop kein overpair hat.

Ich würde Dir empfehlen nochmal die SSS Beispielsession zu lesen, da kann man viel lernen was gewisse Gedankengänge angeht und somit verliert man auch nich mehr allzuviel.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von th3rap0th
      Original von TobiasNRW
      Es ist so nervig,
      Wenn du z.B. JJ hälst und jemand hat nur ein A und das Ass kommt auf dem Flop, würde ich erstmal mit einer Conti bet schauen was der gegner macht. Wenn er callt würde ich mir Gedanken machen. Das Gegner mit einem Ass ins Spiel einsteigen ist nämlich sehr sehr wahrscheinlich.

Pocket pair ist nicht gleich = jawoll gewonnen, schon garnicht, wenn man im Flop kein overpair hat.

Ich würde Dir empfehlen nochmal die SSS Beispielsession zu lesen, da kann man viel lernen was gewisse Gedankengänge angeht und somit verliert man auch nich mehr allzuviel.
      sowie videos schauen!
      ---> Video sektion :)
    • th3rap0th
      th3rap0th
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Original von th3rap0th
      Original von TobiasNRW
      Es ist so nervig,

sowie videos schauen!
      ---> Video sektion :)

Genau Videos schauen, da lernt man auch einiges, aber nur kommentierte Videos. Denn da kannst du dann auch die Gedankengänge der Spieler miterleben und versuchen das selber anzuwenden
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ein Blick in meinen Blog lohnt auch immer wieder :)
    • cryx
      cryx
      Bronze
      buhuhuhuhuhuhu *HEUL* ;(

ist doch ganz normal. Spiel einfach solide nach SSS (meiner Meinung nach eh behindert aber egal) dann wird das auch wieder. 1/3 der BR ist NICHTS.
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von th3rap0th
      Original von TobiasNRW
      Es ist so nervig,

Ich habe ja nicht gesagt, dass das A im Flop kam....
      Bzw. wenn es im Flop kam, war ich Preflop All in,
      ich JJ einer reraist mich mit AT, ich all in, er callt.
      A im Flop :(
    • th3rap0th
      th3rap0th
      Bronze
      Shit happens :D
    • 1
    • 2