Downswings

• Taro67
      Taro67
      Einsteiger
      ich könnt kotzen! egal was ich spiele ich bekomme nur eins übergebraten!
      ich kanns gar nimmer zählen die bad beats!
      kann sich das wer vorstellen das man über 700 hände verliert mit guten karten!
      ich verlier mit poker gegen besseren poker, fulls gegen bessere fulls, flush gegen bessere und ich mein K gegen A usw. straight gegen höhere usw. !
      ich hab zb. AA und es geht einer mit egal was ich setze oder erhöhe, der typ gewinnt weil er sich mit 2 u. 5 eine straight gebaut hat am river!!!
      oder KK gegen flush, aber genau das selbe, der typ geht mit trotz massiver erhöhung und baut sich a flush mit 5 u.7 zusammen! auch am river!
      oder QQ gegen 7 u. 2 mit ner straight auch am river usw.
      ich verlier und verlier und verlier...................
      ich spiel 1$ spiele weil mehr halt ned drinnen ist bei mir aber auf dauer geht das ganz schön an die substanz! ich hab jetzt nochdazu bemerkt das ich mich gar nix mehr spielen trau. ich schmeiß AQ weg weils bei mir echt nix mehr bringt!
      gibts denn sowas bei wem anderen noch???
      der witz ist das ich zwar gute karten bekomme, viele paare zb. oder hohe karten usw. aber am flop kommt nix mehr dazu und ich muß passen weil die wie die blöden anfangen zu setzen und wenn ich mir dann anschau was gekommen wäre für mich dann schauts so aus das gott mich nicht leiden kann! egal welche karten ich bekomme es kommt nix mehr dazu oder ich verlier mit super hände gegen unterhosen!
  • 1 Antwort