Stats-check NL50 Elephant

• MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      Hi, bin neu bei NL, hab ursprünglich Sngs gespielt.....habe ein par Hände NL25 gezockt (so 15k), lief auch recht gut und, da ich die hourly aber nicht zu kurz kommen lassen wollte, habe ich meinen Skill vllt ein bisschen vernachlässigt und bin auf NL50 aufgestiegen :) . Nun hatte ich direkt in den ersten par k hands ein 10 Stack down und frage mich ob ich ein bisschen voreilig war. Natürlich poste ich viel im BspHand Forum, aber ich würde mir auch gerne meine Stats überprüfen lassen :)

Also ich hau hier mal so alles rein was der Elephant mir ausspuckt:

Edit2 noch ein update :)

7280 Hands

VP$IP: 18,6% PFR:16,3% ORL: 32,4%

Fold SB to Steal: 89,2% Fold BB to Steal: 86,1%

AF: 4,2 WTS: 24,6%

W@SD:48,3% W$wsF:42,6%

Handbereich Flop: 11,4% Handbereich SD: 2,8%

AF Flop: 5,8 AF Turn: 2,6 AF River 2

Fold Flop 26% Fold Turn 25% Fold River 19%

Preflop Matrix:
      Fold MP 86% LP 75% SB 82% BB 64%

Call MP 0% LP 1% SB 5% BB 26%

Raise MP 13% LP 24% SB 13% BB 11%

2bet MP 98% LP 93% SB 75% BB 48%

3bet MP 1% LP 7% SB 25% BB 49%

Habe das Gefühl ich tilte langsam und spiele suboptimal....habe vorhin mit overpair tens in nem hoffnungslosen spot alles reingestellt naja -.- Ich spiele 8 tables und komme manchmal in ziemliche zeitprobleme....allerdings möchte ich auch möglichst schnell eine samplesize auf NL50 zusammenkriegen, da ich massig overrolled bin. Whats the best Line? Wieviel machen Tilt und Leaks tatsächlich aus? Bleibt man trotzdem winningplayer, wenn man kleinere Fehler macht?
  • 3 Antworten
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      *push*
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von MulleKGB01