Trial erneut kriegen?

• 19 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hi,

wir werden bald eine Version bringen die auch ohne Lizenz die Nutzung mit Basicfeatures ermöglicht. Sonst kann ich dir leider keine weiteren Hilfen anbieten, eventuell bieten wir nochmal eine neue Trial an wenn wir SNGs unterstützen.

Gruß Sebastian
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      na super. Irgendwie bischen scheiße oder? Es geht sicher noch anderen wie mich die das Ding nie genutzt haben... naja k muss ich wohl ne VM aufsetzten ich krieg das Ding auch ohne eure Untersützung wieder zum laufen.

Aber abfucken tut es mich schon. Konnte ich vorher ja nicht wissen

Oder halt Pokertracker - Pokerprofessor bietet das Ding ab 6000 Titanpunkten an
    • zZin
      zZin
      Bronze
      omg es stand überall, dass sng noch nicht unterstützt werden! du bist einfach selber schuld, wenn du es installierst ohne dich informieren!
      kann ja jeder daher kommen und sowas behaupten!

außerdem bietet elephant auch ohne lizenz graphen, gewinne/verluste und hände an.
      was dir ohne lizenz fehlt ist das hud und die analyse...

wenn dir das wirklich vorerst nicht reicht, kannste dich ja weiter "abfucken"...
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      abfucken war evtl das falsche Wort - ungerecht trifft es wohl eher

das das überall stand ist zwar richtig, das die Trial nicht mehrfach geht stand aber nirgends. Und ich wollt mir das Programm halt einfach mal anschauen - naja Windowsinstallation auf der VM läuft, bald wird auch der Elephant laufen
    • zZin
      zZin
      Bronze
      was ist das denn für ein quatsch zu denken, dass ne trial mehrfach geht? was würde denn dann die lizenz bringen???
    • AllvaterOdin
      AllvaterOdin
      Bronze
      trials laufen halt irgendwann ab, so war es schon immer und so wird es immer sein.... sonst würden die leute ja keine trials umsonst in umlauf bringen wenn es die vollversion ist und sie damit kein geld mehr machen....

also einfach bisschen mehr spielen und dann kriegst du die lizenz doch auch relativ easy...
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      ja passt schon - aber ärgerlich ist es auf jeden Fall, hatte da auf eine kulantere Regelung von Pokerstrategy gehofft. Ich befürchte das ich auf der VM Performance Probleme kriege aber abwarten.. Wenn nicht muss ich halt Pokertracker nutzen - dann werd ich aber wohl auf Titan eincashen und über Pokerpofessor spielen weil da brauch ich nicht mehr so viele Punkte wie für den Elephant.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also wir haben zu Beginn die Trialperiode schon einmal verlängert und wie gesagt ist das in Zukunft nicht ausgeschlossen, sobald wir SNG vernünftig implementiert haben. Das ist nun mal der Sinn einer Trialperiode, wenn man diese immer verlängert kann man das eh ganz lassen und jedem es recht machen kann man eh nicht.

Ich behaupte mal, wenn du dir nicht entsprechende Software noch nicht leisten (kaufen) kannst, dann reichen dir auch die Funktionen die der Elephant ohne Lizenz kann. Normalerweise kann man die Limits auch _alle_ problemlos ohne Reads schlagen.
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      kauf dir PT, beste lösung
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      und welches progg nehme ich für SNGs? was gibts da zu empfehlen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von Josh85Ger
      kauf dir PT, beste lösung

Wer sich die Threads zu PT3 anschaut wird feststellen, das auch hier noch genügend Leute schwere Probleme haben.

Gruß Sebastian
    • SaveTheVinyl
      SaveTheVinyl
      Silber
      zZin bist du elefant entwickler oder warum reagierst du so spießig angepisst. so gut wie alle trials die ich kenne lassen sich öfters installieren. Da man bei einer testversion erstens nicht alle möglichkeiten hat und zweitens durch mehrmaliges neuinstallieren langfristig nichts nachvollziehen&speichern kann hat die Vollversion wohl noch mehr als genug Vorteile !!
      Ich finds einfach kacke wenn sich bei mir etwas in der Reg. festklammert und sich nicht mit reg.cleaner etc entfernen lässt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Wo ist der Sinn eine Trial öfters benutzen zu können, dann brauchst du ja keine Lizenz mehr? Wir haben absichtlich davon abgesehen eine Begrenzung auf Handbasis durchzuführen und daher über die Nutzungsdauer gegangen, wie das übrigens auch alle Konkurrenzprodukte machen.

Wir haben darüberhinaus für alle Anfänger ohne LIzenz auch eine beschränkte Nutzung des Programms über die Trial hinaus ermöglicht und denken damit den besten Weg zu gehen.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von galam
      Hi,

wir werden bald eine Version bringen die auch ohne Lizenz die Nutzung mit Basicfeatures ermöglicht. Sonst kann ich dir leider keine weiteren Hilfen anbieten, eventuell bieten wir nochmal eine neue Trial an wenn wir SNGs unterstützen.

Gruß Sebastian
      wie lang dauert das den noch? (also die einsteiger version)
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      push
    • geilerGizmo
      geilerGizmo
      Bronze
      Leute gibs, unglaublich.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo!
      Ich kann dir zwar keine Auskunft zur Entwicklung geben, aber meinst du nicht, dass man die 1000 Punkte für den Elephant leicht erspielen kann? Selbst auf NL5 auf Party bekommt man genug Punkte und wenn du SnGs spielst, kann es eigentlich auch nicht mehr so lange dauern, bis du die Punkte zusammen hast.

Außerdem, unterstützt Elephant doch noch keine SnGs, hol dir doch so lange ne Trial von PT. Nicht, dass die was bringen würde für SnGs, aber da hast du nochmal 30 Tage um dir die Punkte für den Elephant zu erspielen und hast für CG auch Stats.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Hallo!
      Ich kann dir zwar keine Auskunft zur Entwicklung geben, aber meinst du nicht, dass man die 1000 Punkte für den Elephant leicht erspielen kann? Selbst auf NL5 auf Party bekommt man genug Punkte und wenn du SnGs spielst, kann es eigentlich auch nicht mehr so lange dauern, bis du die Punkte zusammen hast.

Außerdem, unterstützt Elephant doch noch keine SnGs, hol dir doch so lange ne Trial von PT. Nicht, dass die was bringen würde für SnGs, aber da hast du nochmal 30 Tage um dir die Punkte für den Elephant zu erspielen und hast für CG auch Stats.
      Das mit den 1000 Punkten ist mir neu, da bin ich auch gar nicht so weit von entfernt. (Hab nur z.z. nicht so die Motivation, nachdem ich auf Tilt gut was verzockt hab und erst mal bischen Abstand vom Poker haben bevor ich wieder zock). Abseits davon interessiert mich die "Einsteiger" Version eben auch weil ich nicht allzu viele Einstellungen machen möchte und eben eine schnell verständliche "easy to use" Version zum Einstieg möchte. Kann mir vorstellen das so viele Stats verwirren. (Das mit den SNG's ist auch nicht so tragisch. beschäftige mich z.z. mit der BSS Nl und werde da wohl einen Neuanfang machen wenn ich die entsprechende BR wieder habe)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Elephant-Lizenz-ab-1-SP-and-neue-Einsteigerversion_08158