schon erfahrungen mit Zenzuu?

• noobyfish
      noobyfish
      Global
      hallo,

bevor jetzt jemand denkt, dass ich hier leute referen will, bitte ganz zuende lesen!

mir wurde von einer seite names zenzuu berichtet, auf der es möglich sein soll seinen ref-link im eigenen profil der zenzuu seite einzustellen.

prinzipiell erschien mir das eine gute idee.

jetzt hab ich mal auf dieser seite nachgelesen, sind aber noch keine AGBs vorhanden. aber auf der englischen steht dass kommerzielle werbung nicht erlaubt sei.

wie passt dass zusammen?

ebenso soll zenzuu kostenlos sein und nach inhalt einer mail die ich auf anfrage von info@zenzuu.de bekommen habe, wird es das angeblich auch bleiben.

die werbe einnahmen die diese community hat werden zu 80% an die aktiven mitglieder aus geschüttet. aktiv ist wer sich 30 mal im monat einloggt(ohne zeitlich vorgabe(kann also angeblich auch 30 mal am selben tag sein)

desweiteren muss man angeblich wenn man im referer programm mitmachen will selbst einen werber angegeben haben, da man sonst nicht werben kann.

d.h. wenn einer von euch das für gut befindet, und mitglied wird, wäre es aus volkswirtschaftlicher sicht nützlicher wenn ihr euch einen werber sucht.
      (ich kann euch noch nicht werben, da ich kein mitglied bin, aber es gibt genug die das machen)

was ich mich halt gefragt habe, wenn ich hier auf dieser deutschen zenzuu-seite illegal werbung mache ( für poker...) hat dann dieses zenzzu rechtsansprüche gegen mich?
      dass ich auf meiner eigenen seite das risiko selber trage ist mir klar... die frage ist nur ob ich mich in die nesseln setze wenn ich da joine... falls das jemand liest und sich mit diesem thema auch schon auseinandergesetzt hat, wäre es mir recht, wenn er was dazu schreibt.

Dieser Thread ist ausschliesslich dazu gedacht, einen kritischen blickwinkel anzunehmen, und potentielle risiken auszuloten. Daher denke ich dass das im Sinne der Forenregelen KEINEN Verstoss wegen kommerzieller werbung darstellt. sollte ich mich hier getäuscht habe steht es den mods, admins natürlich frei meinen fred zu löschen wobei ich dann gerne den grund hierfür erfahren würde.
  • 1 Antwort