Literatur empfehlungen gesucht

• miamifive
      miamifive
      Einsteiger
      Hallo,

mir war als theoretiker in anderen Bereichen schnell bewusst das auch zum Thema Poker mehr als nur ein Pokerface gehört. Deshalb habe ich mir erst eins dann zwei dann eine gute Sammlung an Büchern zugelegt. Nur habe ich leider bemerkt das in fast allen das gleiche steht oder es soweit übereinstimmt das man getrost die hälfte der Seiten rausreissen könnte weil man es schon kennt.

Jetzt meine Frage. Kann mir jemand vielleicht ein paar Bücher für einen ambitionierten und wissbegierigen Pokerspieler nennen? Bin meiner Auffassung nach kein Anfänger. Muss also keine Bücher mehr lesen in denen mir der Flop,Turn River erklärt wird und auch nicht das es 52Karten gibt im Deck. Was mich interessiert sind Hand-Analysen am Turn bsplws oder das Wirken der eigenen Persönlichkeit am Tisch. Ich suche mir selbst einen Wolf finde aber immer den selben Covertext der aber kein bisschen aufschlussreich ist.

Danke jetzt schon mal.
      Grüße
      A.
  • 7 Antworten
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Spielst du SNGs? Ich nehem das mal an, da du das hier postest.

Meine Empfehlung für SNGs wären:

*SNG Strategy von Collin Moshman
      *die Harrington-Reihe Hoh1-3 (bezieht sich aber im allgemeinen auf Tourneys, sind aber auch viele Beispiele aus SNGs)
      *dann noch "Phil Gordons little Green Book" als Ergänzung

achja: SUFU nutzen!
    • Gorith
      Gorith
      Bronze
      Original von jtpied
      Spielst du SNGs? Ich nehem das mal an, da du das hier postest.

Meine Empfehlung für SNGs wären:

*die Harrington-Reihe Hoh1-3 (bezieht sich aber im allgemeinen auf Tourneys, sind aber auch viele Beispiele aus SNGs)
      *dann noch "Phil Gordons little Green Book" als Ergänzung

achja: SUFU nutzen!
      QFT