was nutzt ihr denn so...

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Also da ich noch nicht Pt und Pa besitze weil ich die 500 rake noch nicht produziert habe, wollte ichmich mal erkundigen was ihr so nutzt und was die Programme eigentlich genau machen bis auf sie bekannten Funktionen.

Ich lese im Forum am häufigsten : Poker Tracker, Poker Ace und Pokeroffice.Pokerstove

Welche Programme bekomme ich nun quasi gratis?, soweit ich weiss nur die ersten beiden...

Also den Tracker stelle ich mir so vor, dass er halt alle Handhistories statistisch aufwertet und mir sofern ich über Spieler schon reads habe diese auf den Tisch projeziert ( sowas wie Went to Showdown/Won at Showdown/Vpip etc.)
      Diese Datenbanken kann ich erweitern durch Datamining, also andere User stellen ihre Listen ins Netz so dass ich auch Infos über Spieler bekomme gegen die ich selbst nie gespielt habe...

PokerAces Funktionen sind mir unbekannt...

Pokeroffice gibts nicht umsonst(zumindest bei Ps.de)...was macht denn dieses Programm was die anderen nicht können?

PokerStove gibts Kostenlos zum Downloaden( habe ich auch schon) ist halt sinnvoll zur berechnung der equity einer bestimmten hand etc...

Ich würde gerne wissen welche Programme für ein ZUkunftsorientiertes Spiel vorteilhaft sind bzw in Verbindung mit anderen (auch den hier genannten) ausreichen.
      Was haltet ihr von Konkurrenzprogrammen wie Pokermanager oder hättetihr euch im nachhinein im wissen über die Funktionen der Programme diese auch selbst geleistet/ so wie man sich auch Bücher kauft...

Ein Bespiel mit Büchern wäre: Wenn du ITH und SSH verstanden hast brauchst du WLLH nicht mehr lesen...

wärre toll wenn ihr mir hier ein paar infos/Vorzüge/Nachteile zu den Programmen nennen könntet.
  • 2 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      PokerAce gibt dir halt nen Overlay Display auf den Tischen mit einigen ausgewählten Stats (vpip pfr aggression wts etc.) auf grundlage deiner PokerTracker Datenbank.

PokerOffice is ne Kombination aus PT/PA, is so ne entweder oder Sache.

Dann gibts da noch PokerPattern und PokerGrapher damit werden die Lustigen Graphen erstellt, die hier ab und zu mal auftachen.

PokerStove brauch man halt für Preflop Analysen wenn man Fortgeschritten Preflop Therie macht.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Sind Pattern und Graph kostenlos???
      Und braucht man für die auch Tracker/Ace???