stirbt silbercoaching FL SH aus?

• Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      moin zusammen,

wie ich gerade in der wochenübersicht sehen muss, gibt es diese woche genau 1 coaching zu diesem thema, und das von 15:00 - 16:30. goldcoachings gibt es 3 zusätzliche zu wechselnden zeiten zwischen 17:00 und 21:30. als silbermember find ich das etwas mager und unausgeglichen, zumal ich zur arbeitenden bevölkerung gehöre und frühestens ab 17:00 die möglichkeit habe coachings zu sehen. wird sich an diesem zustand demnächst was ändern?
  • 10 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      es sind doch auch 3 Silbercoachings:
      1x deutsch(Mi15:00) 2x englisch (Fr11:00; So 23:30)

OK die Zeiten sucken,aber es gibt 3 ;)
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      genau, und wenn ich nicht solche sprachlichen leaks in russisch, französisch, polnisch und spanisch hätte würd ich mich auch gar nicht beschweren, da sie zu machbaren zeiten für mich laufen...

die anderen aber nicht !

also bitte mal eine qualifizierte antwort und nicht so einen dünnschiss bitte.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

danke für den Hinweis. Ich hab das schonmal an Berliner weitergeleitet. Dann schauen wir mal, wie wir die Lücke stopfen können:)

Grüße Hotte
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      danke schön :)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Laphroaig27
      genau, und wenn ich nicht solche sprachlichen leaks in russisch, französisch, polnisch und spanisch hätte würd ich mich auch gar nicht beschweren, da sie zu machbaren zeiten für mich laufen...

die anderen aber nicht !

der einzige "dünnschiss" in den Thread bist du

Englisch ist allgemeinbildung und um die Karten zu verstehen braucht man kaum kenntnisse Fisch
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Original von MoonP004
      Original von Laphroaig27

die anderen aber nicht !

Englisch ist allgemeinbildung und um die Karten zu verstehen braucht man kaum kenntnisse Fisch
      Lesen muss schon schwer sein... :rolleyes:
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Irbis26
      Original von MoonP004
      Original von Laphroaig27

die anderen aber nicht !

Lesen muss schon schwer sein... :rolleyes:
      Wieder so eine vermeintliche Intelligenzbestie ..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wo bitte schreibt er im OP oder Titel, daß nur deutsche Coachings gefragt sind?
      Und extra für dich Ihrpiss26: 23:30 ist nach 17:00 und somit durchaus in frühestens 17:00enthalten
    • Shore
      Shore
      Bronze
      Er hat aber geschrieben, dass er keine Zeit hat die Coachings zu besuchen. Nirgendwo steht, dass er kein Englisch kann.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich könnte vielleicht mein Sonntags-coaching auf 19-21 Uhr verlegen, gute Idee eigentlich :) Da hab ich eigentlich in den nächsten Monaten Zeit.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich werde mir die Sache anschauen und versuchen eine kurzfristige Lösung zu finden (sprich bis Ende der Woche). Mittelfristig wird sich da auf jedenfall was tun (müssen).