Wie viele Fehler macht Pokertracker?

• Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Ich hab schon öfters gehört das PT nicht ganz genau ist.

Jetzt habe ich gerade leider ein Problem wo das ganze etwas deutlicher wäre, wobei ich einfach nur eine Erklärung für selbiges suche.

Ich hab am 28.6. meine BR genau notiert. Seit dem 28.6. hab ich laut PT und Pokergrapher ca. 5,8k Winnings gemacht. Dazu kommt ein Tourneycash von ca. 1,3k.

Wären also min. 6k. Ich hab aber nur ca. 3k mehr BR. Ich hab nichts ausgecasht in der Zeit, das wüsste ich ja schließlich.

Kann PT solche Fehler machen? Ich hab alle Hände auch sicher eingelesen, ich lass PT immer mitlaufen und wenn nicht, würde es ja beim nächsten mal die Hände einlesen.

Mfg, Jaro

PS: Ich vermute ein Problem beim Cashout bei PP zu MB(das Geld auf Mb hab ich mitgezählt), PP meint allerdings alles wäre richtig abgewickelt wurden.
  • 4 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Push.

Ich hab gestern meinen alltimegraphen gemacht. hab meine BR aufgeschrieben. Heute hab ich meine BR jetzt neu aufgeschrieben.

2k mehr.

Neuer Alltimegraph zeigt aber 4k mehr.

Wie krieg ich hier das Teil richtig zum laufen?????
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hast du die aktuelle Version 2.17.02a?
      Auf welcher Seite spielst du?
      Gibt es evtl. Fehelrmeldungen unter Utilities - Error Messages (oder so ähnlich)?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Ich hab die neuste Version und Error Messages sind nur die "Table closed before complete hand history was written (#Game No : 6890531786). You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database."(Partypoker) und solche

"Error finding the big blind (jobplan) for game #6892472947. If you play more hands at this table, Poker Tracker should be able to import this hand the next time around when it can determine the players seat number.".

An sich spiel ich auf Partypoker, Titan Poker und Full Tilt.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Gut, du mußt halt immer warten, bis die Hand zuende ist, bevor du aufstehst. Ansonsten zeichnet PT alle Hände auf (solange du keinen Verbindungsabbruch hast).
      Evtl. hast du auch Filter gesetzt.
      PT und alle Clients müssen mit Adminrechten laufen.