Nur noch abwärts..

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      2/4 läuft bei mir irgendwie überhaupt nicht..

und jetzt nicht wie so einer nani kommentar wie in anderen threads, dass 1200$ auf 2/4 "nur" 300BB sind und blabla.

wie man sieht gehts schon mehrere wochen so und nur ein einziger Tag wurde mal mit leicht plus abgeschlossen..

ich lasse fleissig Hände bewerten und die sehen eigentlich alle ganz gut aus.

ich denke also nicht, dass es an großartigen leaks liegt.

mein problem ist, dass sich da auf meine grundstimmung auswirkt.
      hab vorher mit meiner Mutter telefoniert und sie fragte warum ich so mürrisch bin.. und eigentlich war heute bis auf 200$ beim pokern down nix passiert..

Wie motiviert ihr euch weiter zu spielen? und was macht ihr um eure Wut in den Griff zu bekommen?

MDKÜDTR wirkt bei mir nur noch bei vereinzelten bad beats aber nicht bei so vielen auf einmal..

Auch Krass: Alle Hände JJ+ seit gestern:

• 6 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi Schelm!

Dieses Problem haben einige Leute, dass sich negative Pokererlebnisse auf die Stimmung und damit auch auf andere negativ auswirkt. Vergleich es einfach mal mit einem Lehrer, der öfter mal von den Schülern veralbert wird und dann nach Hause kommt und auch nicht sehr glücklich ist. Dann schreit der vielleicht auch seine Frau an wegen einer Kleinigkeit, aber die kann ja schon mal gar nix für seine Situation.

Aber um Deinen Frust loszuwerden, kannst Du hier posten, wo Leute wissen, von was Du sprichst. Ansonsten musst Du da an Dir selber arbeiten und Deine Umwelt mit diesen pokerbedingten Launen verschonen. Du möchtest bestimmt noch lange pokern und musst einfach cooler werden. Wenn Du Dir Deines Spieles sicher bist, sollte das kein Problem sein. Aber die Dinge brauchen auch oft Zeit und manchmal trabt man lange Zeit auf der Stelle oder bekommt ordentlich auf die Mütze. Das ist Poker! Wenn Du hier in der Sorgenhotline einige Beitrage gelesen hast, müsstest Du wissen, was alles passieren kann und das es normal ist... ;)
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      ich kann nur sagen :

same here!

selbes limit ... spielst 100pro auch titan . heavy2outingonriverdelux ...

ich verlier nur noch asche ... 2outer, 1outer ... gefloppte herrlichkeiten, wie nutstr8 bis zum river, beat .... gefloppte nutflushes ... bis zum river ... bäääm ....
      sicke runnerrunner FHse .... sickeste runnerrunner oder auch mal nur runner splitpots, wenn ich mal nicht abloose.

rake hab ich schon 4.5k gezahlt und erwirtschaftet ... bin insg. 1.5k im minus ...

beats.beats.beats ;(

psym
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Schelm
      Wurdest Du schon einmal gecoacht? Wenn ich gecoacht wurde, hat es mir immer geholfen und mich in meinem Spiel vorangebracht.

Wie motiviert ihr euch weiter zu spielen? und was macht ihr um eure Wut in den Griff zu bekommen?
      1. Ich spiele, wenn ich mich gut fühle und Lust auf Poker habe. Ich muss mein A-Game spielen können. Kann ich das nicht, spiele ich nicht.
      2. Pause, denn Punkt 2 schließt (zumindest bei mir...) A-Game aus.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von Schelm
      Wurdest Du schon einmal gecoacht? Wenn ich gecoacht wurde, hat es mir immer geholfen und mich in meinem Spiel vorangebracht.

1. Ich spiele, wenn ich mich gut fühle und Lust auf Poker habe. Ich muss mein A-Game spielen können. Kann ich das nicht, spiele ich nicht.
      2. Pause, denn Punkt 2 schließt (zumindest bei mir...) A-Game aus.

jou danke so handhab ich das bisher auch mit den Pausen.

Coaching wollt ich mir rauslassen wenn ich auf 2/4 paar tausend Hände gespielt hab und ich mich wohlfühle.. Jetzt erstmal auf 1/2 losses chasen und dann auf 2/4 irrgendwann coaching hoff ich.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Es hilft mir persönlich auch sehr, mir Videos von besseren Spielern anzuschauen wie nrockets oder firsttsunami. Ich entdecke immer wieder neue Dinge, die diese Spieler einfach besser machen. Sei es das Spiel an sich oder aber einfach die Gedanken, die sie sich machen, die ich mir aber eben noch nicht mache. Guckst Du Dir die auch gelegentlich an?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Jou vids gucke ich auch und sind auch gut!

LOL mein Downswing scheint sich aufs RL zu erweitern..
      hab mich pünktlich vorgestern vor 18 Uhr zur Diamond party angemeldet und noch immer keine Bestätigung erhalten..
      der Diamond Betreuer (David glaub ich) hat sein letzten post auch vorgestern um 11 uhr vormittags gemacht..
      Will jetzt nicht ne gute Stunde nach München fahren nur um dann nicht auf der Liste zu stehen..
      hab shcon 2 emails geschrieben.......

Das suckt schon hart.