Stil-Unterschiede zwischen Party und Titan?

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      Wie groß ist der Unterschied der gegnerischen Spielstile auf Party und Titan?

ich speile 2/4 FL SH bei beiden Anbietern und es läuft doch seeehr unterschiedlich.
      Jetzt frage ich mich ob mir die Spieler bei Party besser leigen als die bei Titan?

auf party beinahe break even

auf titan krass konstant nach unten..

an die einfach Erklärung "Titan is rigged" glaube ich immer nur kurzzeitig nachdem ich wieder dicke bad beats bekommen hab..
  • 16 Antworten
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Bei mir ists genau anders rum.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Kenne Party nur noch aus 0.50/1.00 und 1/2 Zeiten, aber meine Titan-Kurve sieht genauso aus.

Auf Titan habe ich momentan irgendwie das Gefühl, dass durch die vielen Bonus-Angebote viele TAGs angelockt werden, und alles wegfischen. Vor einen halben Jahr war es m.M. nach noch fischiger, zumindest nachmittags.

Gruß,
      Stefan.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von TursWolm
      Bei mir ists genau anders rum.
      Bei mir ebenfalls (jedenfalls wars zu der Zeit so, wo ich noch auf Party gespielt habe).
    • thorstencho
      thorstencho
      Bronze
      also bei titan lief es bei mir die letzten wochen auch eher grottig.
      aber an TAGs lag´s sicher nicht :rolleyes:

ich seh da pro session maximal einen guten spieler. der rest: FISH ftw

2/4 SH
    • beni
      beni
      Black
      Bei Titan ist meines Wissens nach unterhalb von 3/6 der rake höher als auf den anderen Seiten. Außerdem war es zumindest bei mir so, dass mich diese 10hands/Stunde Geschwindigkeit extrem angetiltet hat.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      jo dazu tilten mich immer diese po ups..
      da grinded man mehrere tables FL SH und dann kommt "Verschwenden Sie keine Zeit, spielen Sie an unseren Cash Tischen!"
      da könnt ich ausrasten!!!

werd wohl auf titan nur noch paar mtts oder so spielen..
      wollt zum bonus clearen mal rüberhüpfen aber das war wohl nix..
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Auf Titan sind echt nur LAGs und TAGs unterwegs, wohingegen auf Party nur softe und passive CS rumrennen! Würde echt keinem von hier empfehlen auf Titan zu spielen!
    • nooehy
      nooehy
      Bronze
      Original von DasHaendchen
      Auf Titan sind echt nur LAGs und TAGs unterwegs, wohingegen auf Party nur softe und passive CS rumrennen! Würde echt keinem von hier empfehlen auf Titan zu spielen!
      zurzeit finde ich titan auch müllig. Vor 3-4 Wochen war es noch besser.
    • RudiDax
      RudiDax
      Bronze
      Mittags - Abends ist zumindest 2/4 - 5/10 alles Tag-versäucht und kaum spielbar.
      Nachts wirds dann aber besser....
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von thorstencho
      also bei titan lief es bei mir die letzten wochen auch eher grottig.
      aber an TAGs lag´s sicher nicht :rolleyes:

ich seh da pro session maximal einen guten spieler. der rest: FISH ftw

2/4 SH
      das mit den fischen stimmt wohl. auch gegen die meisten tags komm ich ganz gut an, aber was ist mit diesen river-suckouts ala 2outer?

oder gefloppte nuts, die nie halten?

das hat mich die letzten 10-15k hart getroffen. ;(
    • nooehy
      nooehy
      Bronze
      ich habs aufgegeben. Bekomme jetzt schon die 2te woche kein RB, die fische sind weniger geworden, die Software ist... whatever - tausend gründe zu gehen.

Ausgecasht und ein Kapitel im Pokerleben abgeschlossen. =)
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Wo gehts hin? =)

Wenn die STB Aktion auf Titan wirklich so läuft, dass die pending Realoadbonus mit in die Rechnung einbezogen werden, dann bekomm ich gerade mal 15% rakeback von den versprochenen 40%, da der first deposit im Rahmen der Aktion nicht ausgezahlt wird.
      Da gibt es doch auf jeder anderen Seite mehr oder?
    • xites
      xites
      Bronze
      Ich finde Titan einfach wahnsinnig fischig spiele zwar kein FL mehr aber bei NL wird man ausbezahlt bis zum geht nicht mehr. Der nachteil ist halt einfach das die Fische ihre gutshots bis zum River callen und der Dealer bei Titan einwenig gay ist.
    • nooehy
      nooehy
      Bronze
      Wo gehts hin? =)

Wenn die STB Aktion auf Titan wirklich so läuft, dass die pending Realoadbonus mit in die Rechnung einbezogen werden, dann bekomm ich gerade mal 15% rakeback von den versprochenen 40%, da der first deposit im Rahmen der Aktion nicht ausgezahlt wird.
      Stars... Party gibt mir seit 3 Monaten keinen Reload mehr :D , keinen Dunst wieso??
    • timmey1337
      timmey1337
      Bronze
      Original von nooehy
      Wo gehts hin? =)

Stars... Party gibt mir seit 3 Monaten keinen Reload mehr :D , keinen Dunst wieso??
      Überleg mir grade auch aufs Stars zu wechseln, spiel FL 2/4 und es wirklich extrem TAG-verseucht .. bin zwar erst seit einigen Tagen da aber es wirklich nur nachts sehr gut spielbar, außerdem tiltet mich die software so derbst. Das einzig gute sind die 40% Rakeback, spätestens nach denen bin ich dann auf jeden Fall weg.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      @OP: die Graphen können noch sehr gut varianzbedingt sein ;)

ist natürlich nicht auszuschließen, dass dir Party besser liegt...aber es kann auch sein, dass dir Titan besser liegt und einfach nur die Varianz alles umdreht :D