Heute, Sonntag, 18:30 Monster 1 Million

• Genjuro27
      Genjuro27
      Bronze
      Heute abend startet ja das Monster Million Monatsfinale mit einem Prizepool von 1 Million, ähnlich wie beim Sunday Million und obendrauf gibts für die ersten 1000 ein Ticket fürs Monster-Finale im Mai nächsten Jahres wo es wohl um 25-30 Mio $ gehen wird..

Die ersten 9 beim morgigen Monatsfinale werden zu einem Offline-Live Turnier eingeladen in dem sie gegen 9 Profi-Spieler antreten, dieses Event wird sogar im TV übertragen, dort gehts auch noch mal um 250.000 $.

Es wird ja ungleich schwerer werden wie in den weeklys, diesmal sind mit ziemlicher Sicherheit knapp 8000 Spieler dabei und es kommen "nur" die besten 1000 weiter.

Ich freue mich schon sehr, und mein Ziel ist es natürlich in die Top 1000 zu kommen, dann gibts auch schon 400 $! + das Ticket fürs Finale!

Der 11. bekommt auch "nur" 1200$, deshalb halb so wild wenn man als 9xx rausfliegt, alles über 1000 wäre natürlich enttäuschend.

Wer ist denn sonst alles dabei, was habt ihr euch vorgenommen und wie sieht Eure Strategie aus?
  • 486 Antworten
    • karnikl
      karnikl
      Bronze
      Bin auch dabei. Strategie dürfte über längere Zeit standard sein. ITM folden und solche Spässe klappen da nicht. Wenns gen 1000 geht und ich einen ordentlichen Stack hab werde ich mich allerdings unter die ersten 1000 folden. Das ist zwar lahm, aber das beste, was man bei der Struktur machen kann. Bin eh kein FT Kandidat. Wenn dann nur noch 1000 drin sind wird dann aufgrund der Struktur alles oder nichts gespielt, ohne leichtsinnig zu werden versteht sich.

Um eine Strategie für die Bubble der letzten 9 mache ich mir keinen Kopf :D
      Dazu wirds zu 99,999....% eh nicht kommen.

Viel Glück allen, die Morgen mitspielen
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Bin auch dabei.

Mal sehen was möglich ist.
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Ich bin auch dabei, hab zwar keine Ahnung von NL, aber zum Durchfolden im weekly hats noch gereicht ^^
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Dabei, ich grüss euch dann vom Final Table...
    • CounterForceGER
      CounterForceGER
      Bronze
      bin auch dabei - eine sepzielle Strategie habe ich nicht. Einfach versuchen zu gewinnen und wenn das nicht klappt, war es halt Pech
    • Razah
      Razah
      Black
      Ich bin auch dabei, für den nächsten und übernächsten Monat habe ich das Ticket auch schon gelöst. Ich hoffe das ich dann wenigstens einmal unter die ersten Tausend komme. Bin leider auch nicht sehr bewandert in No-Limit.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      werde auch mitspielen. ich kann hoffentlich an allen monthlys teilnehmen, denn ein ticket fürs main event wär schon richtig klasse. bis runter auf 2k spieler wird ganz normal gespielt, ab dann kann man schauen, wie weit man kommen kann. durch die payout-struktur geht es nur um das ticket oder den final table. aber das wird nicht ganz leicht.
    • Face1
      Face1
      Black
      hab zwar auch das ticket, aber leider keine Zeit - also 8000 - 1 , viel Erfolg allen!
    • Karsten85
      Karsten85
      Bronze
      bin au dabei
      spiel des Turnier wie jedes andre auch, ma sehn was bei rauskommt :)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Hab mich gestern noch qualifiziert. Aber bin in Turnieren auch nicht grad Experte. Gibts die genaue Payout-Struktur schon irgendwo zu sehen. Gibts nur für die letzten 1 k was? Na ja, schaun wir mal, ich denke es gehört auch Kartenglück dazu um weit zu kommen und seinen Stack schön groß zu kriegen um unter die letzten 1.000 zu kommen. Wir sehen uns dann im Ergebnisfred. :D
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      payout ist genau wie beim weekly, nur alles mal 10. ab platz 1000 bekommt man ein ticket fürs mainevent und 400$. der 11. bekommt 1200$, der sieger 125.000$. und die ersten neun qualifizieren sich noch für ein live turnier mit 9 profis. die genauen daten dafür kenne ich aber nicht.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Ich hab gestern tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Komplett durchfolden hat echt geklappt, hab AK, KK und 2 mal QQ first in gefoldet und bin um Platz 1700 mit 800 Restchips all in.
      Heute wird das schwierig, da braucht man einfach mal gute Karten.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Charousek
      Ich hab gestern tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Komplett durchfolden hat echt geklappt, hab AK, KK und 2 mal QQ first in gefoldet und bin um Platz 1700 mit 800 Restchips all in.
      Heute wird das schwierig, da braucht man einfach mal gute Karten.
      Ohne Autofold und mit etwas Zeitspiel ist es wohl möglich sich reinzufolden,
      mit Autofold hängt das aber von der Tischgeschwindigkeit wohl ab ein Ticket zu kriegen. Neben mir saß ein Autofolder der bei ca. 2,1k raus ist.

*ironiemodusan*

Na bei deiner Tightness hast du sicherlich gute Chancen für den FT heute abend.

*ironiemodusaus*
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      bin auch dabei
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von Charousek
      und darauf bist du stolz? -.-
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Wie genau qualifiert man sich hierfür? Wie kann man am Weekly teilnehmen?
    • t1mmey
      t1mmey
      Bronze
      Hm wenn das einer noch nicht weiß hat das PP Marketing Team versagt :)
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Original von francis05
      Original von Charousek
      und darauf bist du stolz? -.-
      Natürlich nicht. KK first in folden tut schon weh, aber im Endeffekt geht es nur um + EV Entscheidungen und mit ein bisschen Zeitspiel und keiner einzigen gespielten Hand war mir der monthly Platz sicher, also war es das richtige Spiel denke ich. Um den Wert des Platzes in Preisgeld zu bekommen, hätte man unter die ersten 10 kommen müssen.

Mit der Tschgeschwindigkeit ist das auch sonne Sache, am Anfang war ich an einem Tisch, da wussten 2 Leute schon wie`s funktioniert, dann wurde ich umgesetzt und kam an einen extrem schnellen Tich, an dem kaum jemand mehr als 2 Sekunden gebraucht hat. Aber nach einigem guten Zureden und ein paar Erklärungen und Berechnungen, habe ich etwa 6-7 Leute überzeugen können sich mir anzuschließen. Wir haben pro Hand mehr als 2 Minuten verstreichen lassen und der ganze Tiche hat sich geschlossen unter die ersten 2000 gefoldet und alle waren zufrieden.
      Selbst ein Big Stack der das nicht so lustig fand konnte es verstehen und war im Endeffekt auch zufrieden.
      Wenns um Poker und Karten geht, muss man darauf natürlich jetzt nicht stolz sein, aber wenns nur um +EV und den monthly Platz geht, war das die perfekte Session.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Beim Grand Final ist die Preisstruktur ja auch genauso wie in den anderen Turnieren. Wenn man da mal hochrechnet was Platz 1000 dann wahrscheinlich wert ist, da bekomm ich Angst :D ;)

Und Platz 1000, falls man dabei ist, ist immer drin.