3 Bücher fast durch...was nu?

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Hallo
      Ich habe Wllh und ITH durch und SSh zur hälfte.TToP liegt hier noch...
      Da ich bald bei amazon wieder eine cd bestellen wollte, und damit das porto schön for free ist, dachte ich mir ein bisschen weitere Literatur( die uni geht ja erst in 3 Wochen wieder los) kann nicht schaden.
      Da meine Br zur zeit auf 0 ist spiele ich also auch nicht aber sobald ich einen netten Bonus rausholen kann werde ich eincashen ( ja ich habe mir das überlegt)wens interessiert...
      tja woanders verhungern Kinder...
      Da ja viele hier schon 10 - 20 Bücher gelesen haben werdet ihr mir bestimmt ein gutes weiteres nennen können.
      Dazu möchte ich anmerken dass ein Buch mit Inhalten über Equity mir weiterhelfen würde...mein Limit war 0,25/0,5....
      mit der FortgeschrittenenPreflopstrategy kam ich noch nicht so gut klar und da ich aufgrund (noch) fehlender Programme keine reads besitze um diese gut anwenden zu können wäre ein guter Literatur tipp super. Ich habe festgestellt, dass es mir leichter fällt gewisse AnfängerStandardmoves leichter aus Büchern zu lernen als Stundenlanges im Forum blättern.
      Ich will natürlich vorerst bei FL bleiben...
      SObald dann wieder Substaanz zum spielen da ist werde ich auch mal ein PrivatCoaching besuchen und mehr mit den Programmen arbeiten bzw mehr wert auf das Auswerten von einzelnen händen legen, was ja bei vielen gut zu klappen scheint.
  • 2 Antworten