Poker EV Test

• Alexandra99
      Alexandra99
      Bronze

Hallo, mein erster PokerEV Graph

Kann man daraus was erkennen? Was bedeuten die verschieden Farbigen Linien?

so, die Edith hats jetzt endlich geschafft, das ding auch in groß zu zeigen
  • 4 Antworten
    • Cheezy
      Cheezy
      Bronze
      so der crack bin ich da jetz auch nix...
      aber scheinbar hast etwas pech.-...

blau sind deine winnnings am showdown (wer hätte das gedacht? ) und rot ist der wert den du gemäß der wahrscheinlichkeiten hättest haben sollen bekommen sollen...

also rot über blau ist pech....
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von Cheezy
      so der crack bin ich da jetz auch nix...
      aber scheinbar hast etwas pech.-...

blau sind deine winnnings am showdown (wer hätte das gedacht? ) und rot ist der wert den du gemäß der wahrscheinlichkeiten hättest haben sollen bekommen sollen...

also rot über blau ist pech....

so pauschal kann man das nicht sagen, aber es stimmt schon, dass du pech hast, da blau und grün auf gleicher höhe sind und beide weit unter der roten ist!

aber mehr sieht man daran nicht...

was haste zwischen 2000-4000 gemacht? :D
    • Alexandra99
      Alexandra99
      Bronze
      scheinbar war da ein megatilt, maniac und alles zusammen.... ggg

Wenn die rote Linie weit oben ist könnte doch aber auch bedeuten, daß ich zu zaghaft spiele, oder?
      Vor allem, weil sie ab etwa 14k auseinander geht.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Nein, ob du postflop weak bist, sieht man nur daran wie weiter die grüne Kurve von der blauen weg ist. Und bei die sieht das doch recht gut aus. Die Differenz aus der roten und der blauen sind diese "Sklanzky Bucks" --> Also kumuliert deine Stacks die sich die Villains gegen dich zusammengelucked haben.