PT3: Treat as 6max?

• DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Habe "Adjust Qualifying Tables Limit" n Haken gesetzt. Wenn ich im HUD aber auf "Treat as 6max" gehe, erscheint hinter der Option kein Haken, so dass ich mir unsicher bin, ob es denn überhaupt geklappt hat. Normal?

Ach ja, noch ne Frage zu den Filtereinstelleungen. Bei Limits kann ich da auswählen NL25 und NL25 6max. Aktiviere ich aber nur NL25 6max (wahlweise auch zusammen mit Party), erscheint nichts. Kann mir NL25 irgendwie nur zusammen einzeigen lassen, aber habe ich dort auch noch ne zeitlang FR gespielt bevor ich zu SH gewechselt bin. Wie schaff ichs, dass die Stats wieder getrennt dargestellt werden?
  • 5 Antworten
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Also sobald man "Adjust Qualifying Tables Limit" aktiviert hat sollte man die Option "Treat as..." im HUD gar nicht mehr brauchen, da das dann automatisch erkannt wird.
      Falls du doch draufklickst: Es erscheint auch bei mir kein Haken sondern das HUD resetted sich nur um die Option zu aktivieren.

Bei den Filtern ist es manchmal so, dass man manuell auf "Refresh" klicken muss damit die Änderung angezeigt werden.

Ansonsten hast du wohl die Hände mit ner älteren Version importiert, bei der "Adjust Qualifiying Tables Limit" noch nicht funktioniert hat. Das heißt dann, dass er NL25 6-max und Full Ring beides einfach unter NL25 anzeigt. Dann gehts auch mit Filtern nicht mehr zu trennen. Also einfach probieren die Hände neu zu importieren, falls sie schon älter sind. (Build 1 hatte Probleme mit der Unterscheidung von 6-max und FR)
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Thx erstmal.

Ältere Ver würde ich einfach mal ausschließen, da ich mirs heute erst DLed hab und nun halt schon mal alles einrichten wollte bis die Lizenz da ist. Habe mir die Hände aus meiner alten PT2 DB als txt.Files exportieren lassen und diese dann eingelesen. Verkehrt? :(
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Hmm... hab die Hände auch aus PT2 als .txt exportiert und dann in PT3 importiert, sollte also eigentlich funktionieren... (Haken bei "Adjust Qualifying Tables Limit" muss beim Import gesetzt sein.)
      Haben die .txt files denn einen 6-max tag bei den entsprechenden händen? Sprich werden sie in PT2 richtig (getrennt) angezeigt?
      Nur um sicherzugehen: Du hast die Beta 14 installiert oder?

Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter...
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von DerEismann
      Bei Limits kann ich da auswählen NL25 und NL25 6max. Aktiviere ich aber nur NL25 6max (wahlweise auch zusammen mit Party), erscheint nichts. Kann mir NL25 irgendwie nur zusammen einzeigen lassen, aber habe ich dort auch noch ne zeitlang FR gespielt bevor ich zu SH gewechselt bin. Wie schaff ichs, dass die Stats wieder getrennt dargestellt werden?

Ich denke, es geht darum und nicht, dass die beiden Limits zusammengewürfelt sind.

Du musst einfach ein paar Mal Clear und Refresh drücken oder einen anderen Spieler auswählen, dann sollte es gehen.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ah, das wars, hatte keinen Haken bei "Adjust Qualifying Tables Limit" beim Import gesetzt. Hände neu eingelesen, ging auf Anhieb! :)