Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Probleme mit Torrent-Datei

• Dublette
      Dublette
      Bronze
      Nachdem mir gestern mein Rechner abgestürzt ist habe ich Probleme mit einer Torrent-Datei. Und zwar gibt mir Azureus (bzw. Vuze wie es jetzt ja heisst) als Status an: "Fehler: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch, initialisation failed"

Wenn ich mir die Details für den Torrent anschauen sehen die folgendermaßen aus:

Da wo ich unterstrichen hab sollte ja eigentlich der Dateiname stehen, statt dessen ist da der Pfad zu einer anderen Torrent-Datei hingekommen. Unter Dateien genau das gleiche. Da wo "Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU.mkv" stehen sollte steht der Dateiname der Torrent-Datei zu Folge 7. Die Folge 7 findet sich übrigens gar nicht mehr der Download-Liste.

Hab's schon mit Umbennen/Verschieben auf dem Dateien-Tab versucht, aber da krieg ich nur eine Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen, vermutlich aufgrund einer falschen Zielangabe".

War schon zu 92% fertig und nochmal das ganze GB runterladen hab ich eigentlich keinen Bock drauf ;)

Vielleicht weiß ja einer rat. :)
  • 6 Antworten