Arrrghhh|Updated Content (jetzt ist der Thread sinnvoll ;) )

• pKay
      pKay
      Black
      Baut ihr mich wieder ein bisschen auf?...
      8[ --- Ich spiele schon extra mit Tiltblocker... Ist son Programm, mit dem man nen grauen Balken über den Stack schieben kann... Hab auch wunderbar konzentriert gespielt usw. aber das ist doch mal GAY! :/

OK,... dann update ich das hier mal mit ein bisschen content...

Mittlerweile sind es 70BB geworden... Ich bekomme echt einen Rappel...
      JEDEN scheiß erwischen die - die draws kommen nicht und ich werde mit jedem Dreck downgecallt...

In solchen Phasen verliert man echt den Glauben an Pokern und das das Spiel auch nur ansatzweise zu schlagen sei...

Und komischerweise bekomme ich solche Down immer, nachdem es ziemlich gut und konstant lief... Dann frage ich mich ob es irgendwie an den Karten liegt oder an mir und daran, dass ich einfach nach einer Zeit ZU optimistisch an die Tables gehe und dann abkacke...

Ich hab jetzt erstmal aufgehört und werde mich morgen wieder ein wenig SH widmen oder so..

Und komischerweise geht es auch immer irgendwie bergab, wenn ich mein privates Pokertagebuch, dass ich nun schon seit Angebinn meiner Karriere führe, update und so die letzten Tage/Wochen (in denen es gut lief) revue passieren lasse...

Als wäre das irgendwie ein Fluch.. Vielleicht ist es besser NICHTS revue passieren zu lassen, damit im tunnelblick - "ich bin ein winner" - trott oder flow, den man intus hat einfach weitergewinnt...

ARGHHH auf jeden Fall kotzt es mich an... Hinzu kommen noch -50BB auf meinem 3/6 SH "shot"... Ich bin einfach so eine pussy und jetzt läuft es auch noch beschissen...

Und ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.. Pause ist gay!... Außerdem brauche ich jeden Tag meine 100 PartyPoints fürs SantaPartyPack... ... ...

Danke für Beratschlagungen :)
  • 29 Antworten
    • 1
    • 2