Saturday 200k guaranteed 6. Platz

    • ParkerKane
      ParkerKane
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 118
      UND SCHON WIEDER KNAPP DAS ERSTE FIVE FIGURE PAYOUT VERPASST! X(

      War mehrmals Chipleader und lange Zeit 2. am Final Table, aber dann verdammt nochmal sowas von carddead... ;( ;( ;( ;(

      Dann schliesslich mit k9 gegen aj rausgeflogen, waren eh alle relativ shortstacked und ich wollte bei dem tendenziell zu tightem table meine Chancen auf den Sieg maximieren und hab ein paar Mal gepusht. M war eh schon unter 4...

      Fuck, hab noch nie 8k gewonnen und mich dabei so geärgert...

      Naja, besser als nix und morgen is Sunday Million und nächste Chance :rolleyes:
  • 12 Antworten
    • ParkerKane
      ParkerKane
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 118
      Ou man, darf doch nicht wahr sein, so wies aussieht gewinnt jetzt dieser Kanadier, der schon in der bubblephase bei mir am Tisch sass und immer versucht hat zu stealen und dann immer gegen jeden resteal gefolded hat meine 40k. Die waren doch schon so gut wie auf meinem Account!!! Einfach nicht zu fassen :evil: :evil: :evil:
    • vortex
      vortex
      Global
      Dabei seit: 31.01.2005 Beiträge: 1.345
      hehe, trotzdem gratz ;)
    • Mystify
      Mystify
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 155
      lol freu dich doch über deine 8k.

      Von mir auch gratz
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Dabei seit: 21.09.2006 Beiträge: 365
      Dickes Gratz auch von mir !! :P

      Ich bin sehr an dem Saturday 200 K interessiert, bitte gib mal ein paar Infos, wie viele Entrats es gab, und wie die Payouts waren und we die Spielstärke der Teilnehmer war.

      Hast du dich direkt eingekauft,. oder ein Seat bei einem Satelite gewonnen?

      Welche Satelites kannst du empfehlen?


      PS: Wenn du mit den 8 K unzufrieden bist, kann ich dir , meien Kontonnummer zukommen lassen.. :D
    • XeroX
      XeroX
      Black
      Dabei seit: 19.01.2005 Beiträge: 2.105
      ich kenne das, es ist immer sehr schwer sich über den gewinn freuen zu können, wenn soooo viel mehr drin wär. deshalb hasse ich turniere^^
      aber irgendwann wirste das schon realisieren, dass die 8k auch super sind!
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Dabei seit: 27.07.2006 Beiträge: 1.879
      Original von XeroX
      aber irgendwann wirste das schon realisieren, dass die 8k auch super sind!
      Und falls er sich nicht mit den 8k anfreunden kann, bin ich gerne bereit meine Kontonummer rüber zuschicken :D
    • ParkerKane
      ParkerKane
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 118
      Lol, OK Jungs, schon klar! =)

      Hey, ich war eben enttäuscht!

      Als ich vor ca. 9 Monaten mit Online-Poker anfing, spielte ich am liebsten MTTs und habe mir bei den Party 55 + 109ern die Basis meiner heutigen Bankroll aufgebaut. Dabei habe ich schon oft zwischen 1k und 4,5k gewonnen, aber bis heute noch nie 'was fünfstelliges.

      Und dann verpasse meinen ersten 5-figure payout letzte Woche gleich zweimal und beim Saturday 200k Gtd. war ich mir als Langzeit-Chipleader echt schon so sicher, es würde diesmal klappen :(

      @downswing:

      Es gab diesmal glaub' ich nur knapp 1000 entries (war weekly Monster am selben Tag oder am SO. ?)

      Die competition ist bei den daily events eigentlich nicht so stark wie viele vielleicht denken. Schon besser als bei den low-limits, aber nicht überwältigend.

      Vor allem am final table war ich überrascht, 2 Leute waren dermassen weak-tight... Wahrscheinlich scared money.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Dabei seit: 29.01.2005 Beiträge: 1.173
      das is mir auch schon aufgefallen. ich hab leider fast nie die zeit nachts um 3 nen potenzielles 8h turnier zu spielen.
      aber bei den "grossen events" werden auch viele fische angelockt bzw viele leute wollen itm nur langsam hoch und spielen nich auf sieg.
      von den 109ern ist auf das 40k gtd deutlich am leichtesten :)
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 9.558
      Mh du warst der Schweizer ne?
      Wenn ich aufgestanden bin guck ich mir immer den Final Table der "Daily Events" an ;)
      Und immer findet man den gleichen Spieler der die Events so gut wie jeden Tag zockt - prtypkrsuxx - scheint wohl zuviel Zeit und Kohle zu haben.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Dabei seit: 04.06.2006 Beiträge: 8.886
      wa? partypoker stellt videos der finale table zurverfügung? wo gindet man die?
    • dev209
      dev209
      Bronze
      Dabei seit: 26.05.2006 Beiträge: 3.064
      der meint damit das er sich den tisch live reinzieht... da zu unserer zeit morgens.. die meisten "daily events" ihr ende finden...
    • ParkerKane
      ParkerKane
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 118
      Ja genau, das 40k guaranteed ist auch einer meiner Lieblingsevents! :D

      Und, yep, ich war der Schweizer =)

      Wenn ich mich recht erinnere, war sah die payout-structure glaub' ich so aus:

      1. Platz 47k
      2. Platz 26k
      3. Platz 15k
      4. Platz 12k
      5. Platz 10k
      6. Platz 8k

      Wie schon erwähnt, waren die stack-sizes sehr nah beieinander, alle ungefähr 'nen Harrington M von 3-4.
      Unter diesen Umständen weak-tight zu spielen ist schon sehr, sehr schwach.

      Selbst bei meiner letzten Hand, als ich auf dem Button K9 gepusht habe, hat der Big Blind fast seine ganze timebank aufgebraucht, bevor er mit AJ und knapp 1:2 odds gecallt hat. :D X(

      Bei den middle- und high limit sngs, so 109 oder 215, ist das Spielniveau in diesen Situationen viel höher.