qwerts video thread(NL50SH party&FT&Stars)

• 22 Antworten
    • qwert
      qwert
      Bronze
      schon 20 downloads insgesamt und noch keine antwort?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      ich werde es mir auf jeden fall noch anschaun ;) nur grad prüfung, sobald ich zeit hab schreib ich was ;)
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      hab nur die ersten minuten gesehen, die JJ hand hätte ich auf jedem fall gleich am flop geraist und wäre dann damit durch gewesen. alle streets zu callen war nich so der hammer, aber das haste ja schon selbst festgestellt. ;)

edit: beim 2. video war das :o
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Original von slayiii
      hab nur die ersten minuten gesehen, die JJ hand hätte ich auf jedem fall gleich am flop geraist und wäre dann damit durch gewesen. alle streets zu callen war nich so der hammer, aber das haste ja schon selbst festgestellt. ;)

edit: beim 2. video war das :o
      naja, hätte die ja evtl auch ge3bettet preflop oder den flop geraised. aber gegen 3 pfr hab ich mich nicht wirklich vorne gesehen. wollte aber auf die kleinen bets nicht folden
    • qwert
      qwert
      Bronze
      so, neues video auf party, wieder 6tabling. hab irgendwie das gefühl das ich im moment im down nich wirklich mein A-game zocke, hoffe vllt kommen ja demnächst noch n paar bewertungen

party 6tabling

edit: nach dem video noch ne session gespielt und 4 stacks gedroppt. jetzt wird die roll bei party langsam knapp für nl50, hab da jetzt nur noch 13 stacks oder so. dann dürft ihr demnächst halt nl50 auf full tilt angucken
    • qwert
      qwert
      Bronze
      weil ich gerade noch lust hatte hab ich eben nochmal schnell 2 videos je 30min NL50 auf FT gedreht. lief auch ganz gut. solide 40ptbb/100 :-D

auf jeden fall gut action, viel spaß damit. weiß nicht so genau ob ich die PT stats am ende immer nochmal zeigen soll und die wichtigstens hände auch nochmal im replayer angucken. wer das gut findet, bescheid sagen.

wenn interesse an nem session review besteht, kann ich das auch mal gerne machen. wär ja überhaupt schon mal froh über ne anständige bewertung :)
    • hipe
      hipe
      Bronze
      hab mir mal die neuen FT videos gesaugt...
      is das nur bei mir, oder is das video ne diashow? laggt ziemlich heftig, werd aber schauen das ich es trotzdem angucken kann
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Original von hipe
      hab mir mal die neuen FT videos gesaugt...
      is das nur bei mir, oder is das video ne diashow? laggt ziemlich heftig, werd aber schauen das ich es trotzdem angucken kann
      gut, ist eigentlich auf 15 frames eingestellt, denke das sollte reichen. kann sonst aber gerne die quali auch nochweiter hochstellen für die nächsten vids

hab gerade mal versucht ein bisschen dran rumzustellen
      aber kriege das irgendwie nicht hin. als einstellung hab ich einfach genommen camtasia studio full motion and audio high mit 291kbps. sollten eigentlich 15fps sein, sind es aber anscheinend nicht ?(
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      bei mir laggts leider so stark, dass ichs net schaun kann :(
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      is it SH oder FR??
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Original von Method0711
      bei mir laggts leider so stark, dass ichs net schaun kann :(
      hey, method, sag mal wie codierst du deine vids? hab da schon alles probiert, der kriegts nich vernünftig hin oder die werden 200mb+ groß

werde die vids nochmal neu machen, die ich noch uncodiert hab und neu reinstellen, dauert aber vermutlich 1-2 tage

edit: so habs jetzt hinbekommen, bin gerade dabei die vids hochzuladen, sind dann aber jeweils so ca. 90mb groß gepackt, dafür aber wirklich nice quali
    • qwert
      qwert
      Bronze
      so, neue vids nun fertig, freue mich auf eure bewertungen. werde vielleicht morgen auch nochmal n set 11er sngs aufnehmen oder so, wenn ich bock hab
    • hipe
      hipe
      Bronze
      wieviel muss man eigentlich spielen um auf nl50 diamond zu werden ? :D
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Original von hipe
      wieviel muss man eigentlich spielen um auf nl50 diamond zu werden ? :D
      viel :)
      denke so 50k hände hab ich diesen monat locker, also die letzten 30 tage meine ich
    • SniperG
      SniperG
      Bronze
      der typ bei 13.min der gegen dich broke geht, hatte aber schon seine straight auf dem flop getroffen gehabt und hat einen straightflush draw. also hat er wohl doch alles richtig gemacht ;) beim FT teil1 video mein ich...
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Original von SniperG
      der typ bei 13.min der gegen dich broke geht, hatte aber schon seine straight auf dem flop getroffen gehabt und hat einen straightflush draw. also hat er wohl doch alles richtig gemacht ;) beim FT teil1 video mein ich...
      jau, das hab ich eben auch gemerkt beim nochmal angucken ;)
      sonst noch irgendwelche bemerkungen? im nachhinein hab ich halt die K5s hand etwas overplayed. kann mir da halt nie 14 outs geben denke ich
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      so , prüfungen vorbei und hab wieder zeit. werd mir die neuen vids gleich mal saugen und dann auch die tage was posten. wie hast du die videos jetzt anders gemacht? welche einstellungen?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Zum Video FTP part 1:

7:30 ATo: hätte hier wohl auch bepusht, er hat keine fish-stats und wird einen da wohl meist mit nem kleineren FH ausbezahlen.

8:35 AQo: coldcall finde ich da nicht gut, der raist da wohl auch jedes poketpair, AJo usw. hast aber durch den coldcall null info und stehst nachher vielleicht mit TPTK da und weist nicht auf welche range du ihn setzten kannst. ich spiels da raise or fold gegen nen TAG. Dann mit dem Gutshot 3$ in nen 5$ pot auf nem paird board zu callen geht meiner meinung nach gar net. Raise or fold ;)

10:35: 99, also ich call da gegen so nen maniac nur, da du IP bist kannst da sehr schön nen set spielen da der maniac wohl alle streets durchbetten wird.

16:22: TT kann man da auch ruhig 3betten...

21:50 66, ich würde da am flop 3bet/fold spielen. Wenn er die 3bet nur callt hast IP immernoch eher die chance vom turn zum river noch ne freecard zu sehn. Wenn er pusht am flop auf die 3bet, dann bist eh beat und kannst folden.

23:50 Die K5s Hand: hast am flop noch ca. 35%ige chance den pot zu gewinnen wenn du ihn da eh auf 2pair setzt. Seine stats sind auch net so schlecht. Ist also extrem close ob man hier direkt broke geht. ging ja nochmal gut ;)

28:22 KK würd ich da schon for deception nicht höher raisen als sonst, kannst ja nicht davon ausgehn, dass er sein set hittet, sondern dass er in den meisten fällen ja am flop folden muss wenn er nix hittet.

Allgemein: solides Tightes spiel, gegen die preflopsteals der TAGs vom CO und BU ruhig mal öfter mit suited connectors usw restealen. Ist auch gut, weil du dann schwerer lesbar bist und wenn sie dann callen und du hittest was mit deinen kleinen karten, dann setzten sie dich niemals auf so ne hand.
      Ansonsten gefällt mir die spielweise recht gut. War natürlich jetzt auch ein upswing video, da sieht man immer gut aus, aber ich schau mir die anderen auch noch an und werde meinen senf dazu geben ;) .
    • qwert
      qwert
      Bronze
      vielen dank für die bewertung schonmal.
      bei der AQ hand haste sicher recht, zumal ich im sandwich sitze isses wohl n klarer fold. HU könnte ich ansonsten auf dem board evtl gut floaten.

videos hab ich jetzt wie hier im thread beschrieben gedreht. das funktioniert dann ganz gut und du musst die auch nicht mehr nachbearbeiten, allerdings werden die dinger bei mir dann relativ groß

werde später auch noch n neues vid drehen. denke auch auf FT, evtl aber auch auf stars, da hab ich diese woche wegen dem bonus mal eingecasht und ich komme im moment mit dem spielstil der leute da gar nicht klar(bzw. mit den suckouts ;) )
    • 1
    • 2