RR Pots UnImprooved IP&OOP - NonSD Winnings

• coma
      coma
      Bronze
      Moin leute - Bin in den beiden Punkten mit meinem Spiel überhaupt nicht zufrieden

Wie bekomme ich meine SD WInnings nach oben??? Brauche dafür mal guten content oder jemanden der mich diesbezüglich bissl coacht.

Selbst wenn ich nonSD nur Breakeven gespielt hätte, wär ich 2 stacks mehr im Plus...
  • 3 Antworten
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Falls das wegen der Samplesize kein level sein soll:

Sieht alles normal aus, die Non- SD winnings sind meistens negativ, so be wie du die hälst ist es eig schon sehr gut.

Edit: und bezüglich der reraisedPots wäre es nett was konkreteres zu hören als IP und OOP, da gibts dann doch noch recht viele szenarien :-)
    • coma
      coma
      Bronze
      jo - hab mich auch nen bisschen schlau gemacht - ohne sd was zu gewinnen ist wohl utopisch....

Ja - Angenommen AKo oder AKs - IP und OOP - ich improve am Flop nicht - was ist die klügste line???

Wann entscheide ich mich zu ner Conti und wann nicht - CR Allin wär ja auch noch ne möglichkeit - kann ich das am Board erkennen?

passiert ja öfters das da nur rag im board liegt
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      Spiel in Reraised Pötten
      imo macht ghostmaster hier nen ganz guten beitrag zum dem cbetten in reraised pötten.