nochmal, partypoker auscashen auf anderes kto

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      so, ich hatte diese frage bereits gestern im pp subforum gestellt, da es dort aber kaum hits gibt befürchte ich das meine frage dort untergeht. falls ihr auch keine ahnung habt kann mir evtl. jemand der gut englisch kann, netterweise einen text schreiben den ich an dem support schicken kann?

Original von hitya1337
      also ich hab schon etliche male was von pp ausgecashed und nur mein altes kto. ist verifiziert. dieses habe ich aber mittlerweile schließen lassen um ein neues zu eröffnen, wobei es allerdings probs gab und ich bis heute keine kto. nr. habe.

jetzt wollte ich aber gerne etwas auscashen, am besten aufs kto meiner freundin. ist dies möglich oder muss ich, wenn ich das so bei pp bestätige damit rechnen das mein acc erstmal eingefroren wird und ich dann erstmal den ganzen stress mit dem super pp support habe?
  • 3 Antworten
    • Soulspring
      Soulspring
      Bronze
      Mach es dir doch einfacher und eröffne ein moneybookers konto und von dem kannst du dann ohne problem auf das konto deiner freundin auszahlen lassen musst nur das konto von deiner freundin verifizieren lassen so hab ichs auch gemacht ausserdem ist das geld von pp inerhalb von ein paar stunden auf deinem mb konto

lg
      soulspring
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      okay thx, wäre ja schonmal ne gute idee. wie schauts bei mb mit gebühren aus?
      würde das konto normal in $ führen oder würde sich das eher lohnen auf € umzustellen (meine poker accs sind auf $, meine jetzt aber wegen wechselgebühren bei überweisung auf mien giro bzw. das meiner perle).

und wie siehts mitm einzahlen / auszahlen per mb aus. darf ich mein mb-konto bei mehreren poker-accounts beim gleichen anbieter benutzen oder brauch ich wie bei neteller, pro account & seite 1 konto?
      schwierig gestellt die frage ... also nochmal, dürfen meine freundin und ich das gleiche mb-konto bei partaypoker benutzen oder braucht jeder sein eigenes?

wäre aufjedenfall toller wenn wir beide das gleiche nutzen könnten.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ihr braucht jeweils ein eigenes....sonst müsste man dir unterstellen, dass "deine freundin" du selbst bist ;)