transfer von moneybookers zu paypal?

• noobyfish
      noobyfish
      Global
      sry für den neuen thread aber hab da nur spezielle themen inder sufu gefunden.

mein problem ist:

ich möchte von meinem moneybookers konto etwas auf mein paypal konto transferieren weil der zahlungsempfänger nur paypal nimmt.
      wie geht das? der support schreibt nciht zurück seit 2 tagen, jetzt dachte ich ich belästige euch mal damit.

um genauer zu werden wenn ich bei MB als zahlungsempfänger meine andere email addy angebe woiher weiss MB dann dass das zu paypal soll?

sry wenn ich mal wieder doofe fragen stell aber ich kenn mich damit nicht aus

greez
  • 3 Antworten
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      geht nicht und hat auch einen guten grund.
      paypal = worst payment in world!
      moneybookers = safe and secure!

das ganze geht nur über exchanger - die mittlerweile sehr rar geworden sind!
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      thx für die schnelle antwort und noch ne frage: ich hab bei MB angefragt ob ich n anderen banner haben kann um auf meiner site n ref banner zu posten. dann fragen die mich ob ich ne gaming license hab, und dass ich n nachweis schicken soll dass ich eine legale firma betreib... darf ich nur über den ref link werben, wenn ich n merchant account hab?

wenn ja, warum les ich dann auf meinem normalen account dass ich freunde werben kann?
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      mach es einfach....

als logo nimsmte deren logo von der website