iphone 3G

• 108 Antworten
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Schon vorbestellt seit 20.06. Ich hoff das kommt morgen... Noch funktioniert die Nachverfolgung bei T-Mobile nicht...
    • SNap2k
      SNap2k
      Bronze
      me2

Welcher Version nehmt ihr? 16GB? schwarz oder weiss?
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      hätte evtl interesse mir eins zu holen nur keine lust mir nen vertrag bei der telekom zu besorgen.
      wie macht ihr das , neuer vertrag oder anders ohne simlock ?( wenn ja wo ;) )
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      editiert
    • SNap2k
      SNap2k
      Bronze
      also ich mag t-Mobile...

und die Verträge find ich gar nicht sooo teuer..... vergleich doch mal andere mit einer Daten-Flat! ... nimmt sich imho fast nix.
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      editiert
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      ich glaub es gibt von tcom nen vertrag mit 30 euro im monat , musst mal schaun hab vorhin irgendwo einen gesehn aber frag mich nicht wo ;)
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      editiert
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      in belgien kannst die 8gb version für 500eur ohne simlock kaufen...aber nur eins pro person...

hab ich bei iphone-ticker.de gesehn
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      editiert
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Original von nomi2k
      Original von nomi2k
      Original von fujiman99
      ich glaub es gibt von tcom nen vertrag mit 30 euro im monat , musst mal schaun hab vorhin irgendwo einen gesehn aber frag mich nicht wo ;)
      jaja aber ohne datenflat. also 500mb und dann wird teuer. 0,50€ für 1 mb die ticken doch net richtig.....
      würd den 50€ vertrag für 30€ nehmen und dafür auf die 100minuten und 40 sms verzichten aber who cares. hab seit 8 Jahren vodafone und die geben mir nice preise weil ich prem. mitglied bin.

"Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt"

hier und das ist auch die verarsche^10 ... modem 4tw or what?
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Hab das 16 GB schwarz bestellt.

Und das mit nach 300mb Speeddrosselung ist bisher (die Klausel gabs auch im alten Vertrag) noch nie angewendet worden afaik.
      T-Mobile baut das halt ein damit Multisimuser nicht eine Karte fürn Laptop zum surfen und eine im Iphone nutzen und somit massig Traffic generieren.

Irgendwo gabs ne Mitteilung des Pressechefs, dass die meisten User keine Speeddrosselung erfahren werden...
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von nomi2k
      na ja was ne geile datenflat.... nach ich glaube 250kb oder so (bei dem 50€ vertrag) schalten die dich runter auf minimale geschwindigkeit sodass du drei jahre brauchst zum surfen. SUPER !!!!!!!

ja gibt aber kein zwischen ding irgendwie. würde so bis 30€ im monat für nenn vertrag bezahlen aber 50€ sind ehrlichgesagt zu teuer. soo geil is das handy nun auch nicht ;)

scha.de werd ich mir wohl irgend ein konkurrenz produkt holen müssen irgendwann ^^
      ich krieg hoffentlich morgen auch noch eins, wenn ich nachm arbeiten zum shop digger. connections müssen klappen, denn zzt sind alle schon vorbestellt für mitarbeiter :D
      wil 16gb (wenn schon denn schon) in schwarz
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von nomi2k
      Original von nomi2k
      Original von nomi2k
      Original von fujiman99
      jaja aber ohne datenflat. also 500mb und dann wird teuer. 0,50€ für 1 mb die ticken doch net richtig.....
      würd den 50€ vertrag für 30€ nehmen und dafür auf die 100minuten und 40 sms verzichten aber who cares. hab seit 8 Jahren vodafone und die geben mir nice preise weil ich prem. mitglied bin.

"Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt"

hier und das ist auch die verarsche^10 ... modem 4tw or what?

Wenn ich nur surfe und jetzt nicht massig unterwegs bei itunes runterlade :rolleyes: , bleib ich dann unter der ominösen Grenze von 300MB?
      Will iphone, bin Wenigtelefonierer (Flatrate zuhause), aber unterwegs mal ins I-Net gehen wäre halt sehr praktisch.
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Bei Amazon.com kostet das ding nur 289$ 8gb. Wenn ich in 2 Wochen in Amerika bin hohl ich mir eins
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Original von Dalcon
      Bei Amazon.com kostet das ding nur 289$ 8gb. Wenn ich in 2 Wochen in Amerika bin hohl ich mir eins
      Ich glaub du verwechselst das mit dem IPod Touch...
      Soweit ich weiß muss man in USA mit AT&T nen Vertrag abschliessen und nur die können dir das IPhone dann unlocken.

Sprich ich würd erstmal warten bis/ob es nen Jailbreak gibt...
    • Olloquigui
      Olloquigui
      Bronze
      Weiss jmd. ob es in den USA wie beim alten IPhone ablaufen wird?
      Also das man das in nem Apple bzw. AT&T store kauft (fuer 299) und den vertrag offiziell zu hause abschliesst? (und man es dann stattdessen jailbreaked)
      Und wieviel Iphones/person kann man kaufen? 1? 2?
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Du musst den Vertag soweit ich weiß direkt in dem AT&T store abschliessen und dann aktivieren die dir da dein Handy.

Dazu brauchst du ne credit card und nen Ausweis glaub ich...
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Nice, gerade von der Lieferfirma angerufen worden, ob ich zwischen 8 und 12 Uhr da sei um mein IPhone entgegenzunehmen...