full tilt ist ja noch riggeder als party,titan und stars zusammen!!!!

• nucci
      nucci
      Bronze
      gestern auf FT eingecasht um den bonus zu clearen und mir die sngs da mal anzuschauen. irgendwie lächerlich da oder? okay, badbeats standardmäßig vorprogrammiert is inzwischen eh klar. gehört zum pokeranbieter standard...
      auch jede hand die ich selbst gewinne (wenns denn mal soweit ist) wird nur durch suckouts meinerseits gewonnen.
      die bewichsten fishe callen einfach mit any crap und haben dadurch einfach ne zu große edge (schlechtere starthände ftw).
      naja den besten tisch hatte ich gerade als villain dann endlich mal "broke" war (er hatte noch 120 chips bei blinds von 300/600 im headsup) und was soll ich sagen, er hat das ding am ende noch gewonnen. aber nicht, dass ich so wahnsinnig schlecht gespielt hätte ;) er hat einfach jeden verfickten allin gewonnen. als er sich dann auf ungefähr ausgeglichene chipstände hochgeluckt hatte, bekomm ich bei blinds von 400/800 endlich auch mal eine pushbare hand und schieb den dreck mit A9o rein. eeeeeeeeasy call für K3o. man muss nur dealer reads haben und wissen, dass der flop K33 kommt. ship it du fotze!
      der letzte tisch der session hat mir dann ITM 2 franzosen als gegener beschert, die so offensichtlich und schlecht colluded haben, dass ich kotzen könnte. nachdem der eine mich ausgesuckt hatte und somit bigstack war, hat er immer schön den SB zu seinem kollege gefoldet und gegen mich dann halt ganz normal loose gepusht ohne ende. schön sollte man denken, aber der geneigte leser weiss ja bereits: villain kann noch so loose pushen, unter AA muss man garnicht überlegen zu callen. und selbst da...
      whatever fulltilt ist ein miser fickverein und unübersichtlich ist die ganze sache auch! weiss nu nich ob ich den bonus clearen soll oder zu einer vernünftigen seite zurückkehren...
  • 6 Antworten
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      früher oder später merkt jeder, dass bei FT irgendwas nicht stimmt...
    • njaa
      njaa
      Global
      hatt ich bei party auch :D :D ........blinds 300/600 der typ hatte 80 chips.....bestimmt 100 mal auto all-in aba trotzdem keine chance....alles rigged :evil:
    • JuliuZZesar
      JuliuZZesar
      Bronze
      hey nucci-wo hast du den vor zuspielen....oder wo hast du vorher gespielt?
    • sanji1
      sanji1
      Bronze
      /sign nucci

Hab heute 4 Stunden auf FT gespielt und so ziemlich jedes all in (mit der wesentlich besseren Hand) gegen Wurst und Käse calls verloren-.-
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Fulltilt ist aber wirklich nen bissl komisch. Meine Freundin zockt gerne die SnGs dort und verliert an der Bubble immer in 70-80 zu 20-30 Situationen. Ak vs A7, 7 am Flop z.B. ist schon krass oft. Naja und dass bei KK; QQ das Babyass immer gewinnt ist wohl auch klar :D Sie hat da auch schon langsam kein Bock mehr. Da wird auf Runnerrunner gecallt und in Deepstackpötten dieses, naja fragwürdige Spiel, noch vom Dealer belohnt ;) Also ein bißchen komisch isses schon *g*
    • nucci
      nucci
      Bronze
      hehe, inzwischen bin ich schon wieder etwas ruhiger (aber nur, bis ich morgen wieder jede menge suckouts kassier :( ). ist ja erstaunlich, auf jeden "xxx is rigged thread" bekommt man flames ohne ende, nur bei FT sind alle einer meinung? da kann doch was nicht stimmen! naja wie dem auch sei, ich glaub FT regular werd ich niemals werden (höchstens später wenn ich mal geld für big games gegen die FT pros hab. (wobei, die sind ja sponsored, dann wird das ganze noch riggeder ne?! ;) ).

Original von JuliuZZesar
      hey nucci-wo hast du den vor zuspielen....oder wo hast du vorher gespielt?
      hab vorher auf stars gespielt (hab da auch immernoch den großteil meiner BR. dann noch n bisschen geld auf party geshipped (weiss garnicht warum, muss ich auch mal rückgängig machen...). aber stars ist definitiv der beste anbieter auf dem ich bisher gespielt hab. die software ist der hammer und in ferner zukunft dürfte das rakeback durch vip-shop eig. auch in ordnung gehen...

was an FT übrigens auch nervt ist, dass man ca. 100 stunden braucht um mal 12 sngs geöffnet zu bekommen. bei stars geht immer direkt ein neues auf, sobald man sich in einem registriert hat und die werden auch ruck zuck voll.