Stackmagement

• harry2406
      harry2406
      Bronze
      Hallo kann mir mal jemand sagen wenn ich laut Stackmangement entweder bei 15 BB rebuy mache oder auch z.B. All in verliere und Rebuy kom. mache hör ich dann trotzdem bei 25 BB auf oder muss ich die Miese dazuzählen.
      Lieben Gruß
      Harry
  • 3 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich weiß nicht was du meinst.
    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Es geht nur um Die SSS. Wenn ich da mit 20 BB an den Tisch gehe und 5 verliere muss ich ja nach der Beschreibung einen Rebuy auf 20 machen. Wenn mir das 2 mal passiert und ich dann bei 25 BB aufhöre habe ich ja an dem Tisch Miese gemacht. Das mein ich damit, ob das dann so gewollt ist, und ich aufhöre an dem Tisch und eben am nächsten Gewinn mache und hier nur Miusminimierung.

LG
      Harry
    • th3rap0th
      th3rap0th
      Bronze
      Das ist ja dir überlassen, das Geld was du verloren hast, hast du verloren. Egal am welchen Tisch, wenn du jetzt den Tisch wechselst machst du ja trotzdem wieder ein Buy-In von 20BB.

Deswegen ist es ja egal ob du den Tisch wechselst und an nem anderen Tisch 20BB als Buy-In setzt oder an dem Tisch wo du warst wieder aufstockst auf 20BB.

Die Karten werden ja unabhängig vom Tisch gegeben, also per Zufall. Manche sind aber abergläubischer als ich und glauben das es am Tisch liegt :D