Graph stimmt, Zahlen stimmen nicht

• Roquairol
      Roquairol
      Bronze
      Hallo Leute,

bitte schaut euch mal an, was hier passiert ist:

Hab auf das gerade angefangene Limit 1/2 gefiltert. Laut Zahlenangaben bin ich mit 3,73 $ im Minus, tatsächlich aber etwa 30 $ im Plus, wie es der Graph auch anzeigt.

Das Problem ist die heutige Session (10.7.), in der ich tatsächlich in 198 Händen 49,95 $ gewonnen habe und nicht in 108 Händen 12,31 $. Da wandern offenbar ein paar Zahlen vom HandHistory-Import richtig rüber in den Graphen, aber nicht in die statistischen Angaben links und unten.

Während dieser Session hängte sich der Elephant mal kurz auf, zählte im HUD Hände nicht mehr mit und aktualisierte auch die Stats nicht. Also hab ich ihn während des Spiels geschlossen und neu gestartet. Darauf funktionierte er wieder einwandfrei.

Offenbar kriegt er aber nun die Session nicht mehr komplett auf die Reihe. Hab schon die entsprechenden Table-Dateien vom Poker-Client aktualisieren lassen und neu importiert, nützt aber alles nichts. Während des Imports wird die Handanzahl richtig angezeigt und als Duplikat erkannt, aber bis in den Überblick schaffens die richtigen Zahlen nicht.

Möchte einerseits auf diesen Bug aufmerksam machen, würde aber auch gern wissen, wie ich denn nun meine Statistiken wieder in Ordnung bringe. Wenn so was öfter passiert, weiß ich sonst irgendwann nicht mehr, ob ich ein Limit nun "nachhaltig geschlagen" habe oder nicht.

Danke und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklungsarbeit!
  • 1 Antwort