Pech Statistik

• w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      God damn! Ich krieg so dermaßen die Krise. 60 SnG, 5 mal ITM, 55 mal busted, davon sind von den finalen Händen 47 (!!!) in denen ich klar vorne lag (solche KJ gegen KT geschichten), bad beats. Innerhalb der SnG hab ich mal zusammengezählt, wie häufig ich vorne lag und verloren hab.

Kommt 67 mal raus. Nebenbei habe ich ganze 2!!! beats verteilt (44 gegen 66 und 88 gegen KK). Von den flips habe ich 32% gewonnen. Von meinen all in Aces bzw. Kings, Queens sind overall ganze 4!!! von 19 durchgekommen. Und ich werd so oft vierter (nur 41 mal out of 55)... ICM bringt einem überhaupt nix, wenn das Glück nicht zur Seite steht. Diese ganze mathe kacke bringt einem ÜBERHAUPT GAR NIX, WENN MAN KEIN GLÜCK HAT.

Krass bin ich gefrusted, 600$ in einem Monat verbraten, very nice! Und das dank dieser krassen Vollpfosten, die ihre tolle 3bet mit J7o machen, von mir mit AQs all in gepusht werden und selbstverständlich ihren kack J7 treffen,( A flop).

Von den restlichen 8 sind 2 pushs daneben, alle anderen korrekt. Natürlich läuft man 5 handed bei 300/600 mit AQ in AK. Klar, dass man selbst nie die kack Q trifft. Natürlich hat der BB, wenn man im SB KJs pusht, KQ.

Ihr seht, kompletter Frust. So eine lange "Durststrecke" hatte ich noch nie. Und wenn ich mir die Zahlen so angucke, die ich mir grad zusammengesucht habe, dann hat Poker für mich im Moment nix mit Geschicklichkeitspiel zu tun. Pure Luck(bad luck) Game.

Greetz
      RaY
  • 7 Antworten
    • njaa
      njaa
      Global
      hört sich stark nach party an.....
      kopf hoch denn es wird so weiter gehen....
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      für mich hört sichs nach stars an......hehe.....jeder hat halt so seine Favoriten, ne^^...

und jo klar, ohne Glück nutzt halt alles nix...tröste Dich, die Pfosten die da mit Schrott callen und hitten, des sind allermeistens nicht die, die ITM landen^^
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Sofern du nicht auf Tilt gehst:
      Weiterspielen und dich auf den Megaupswing freuen. Die Samplesize wird es richten, sofern du weiterhin dein A-Game spielst.
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Grad 3 SnG (spiele übrigens auf Party 11er 22er):

1. AQ gegen QJ push, flop JJ3 -> bust 5th
      2. 33 gegen AJ, A auf dem Turn -> bust 6th
      3. AJ gegen 33 -> natürlich kommt nix für mich -> bust 4th

Ich seh kein land...

bin jetzt schon wieder über 20 SnG OOM

edit: es sind 27...
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      hey mach erst einmal ein paar tage pause
      so ist es halt bei sng wenn du merkst du machst wenig fehler dann musst du da einfach die zähne zusammen beißen

good luck hoffe du kommst aus deinem down so schnell wie möglich raus
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      so, wieder 2 SnG gespielt:

busted mit 99 gegen 33 -> 4th
      busted KQ von AK -> 4th (klar muss er AK haben...)

...
      so lächerlich
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Heute Stars, 2 SnG, Sh 13$:

1 Tour: Flop QJ5 all diamonds, ich hab QhJh. Gehe all in, bekomme call von QT, kein diamond dabei. Turn T, River T -> bust
      2. Eigentlich genau das gleiche: Ich floppe mit JTs den Flush, er hat mit K8 top pair. Turn 8, river 8.

Ich compile die Hände gleich noch, falls jemand denkt, ich spinne. Zumind. spinne ich langsam wirklich...

FRUST!!! God damn, diese krass dämlichen fishe, die mi seit einem monat dauerhaft mein geld ziehn durch rumgelucke ³.

HASS.

edit: 3. 77 top call (full stack) mit QJo vom BB (mittlere blinds), natürlich J auf dem river..