PC defekt kann kein datei dl

• 4 Antworten
    • Glorion
      Glorion
      Bronze
      funktioniert alles andere? keine abstürze?

könnte an der festplatte liegen. du versuchst dateien abzuspeichern, aber es treten schreibfehler auf.... beim öffnen der datei sind die daten nicht mehr korrekt und es kommt zu fehlern. Hast du mal probiert einen anderen Browser zu benutzen? hast du mal probiert die temporären internet-dateien zu löschen?

fragen über fragen... =)
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      also habe deshalb windows neu instaliert und das ging halt ohne probleme.Jetzt kann ich halt nur nichts machen,weil ich nichts installieren kann.Also trat vorher auhc mit firefox auf.Jetzt kann ich ja nur IE benutzen.Von Cd kann ich aber installieren.
      Habe jetzt eben mal auf Youtube ein paar Videos verscuht anzuschauen und da hängt der halt auch nach ein paar minuten.
    • Glorion
      Glorion
      Bronze
      Original von Tytem
      also habe deshalb windows neu instaliert und das ging halt ohne probleme.Jetzt kann ich halt nur nichts machen,weil ich nichts installieren kann.Also trat vorher auhc mit firefox auf.Jetzt kann ich ja nur IE benutzen.Von Cd kann ich aber installieren.
      Habe jetzt eben mal auf Youtube ein paar Videos verscuht anzuschauen und da hängt der halt auch nach ein paar minuten.
      also wenn die windows-installation problemlos verlief und du jetzt das frisch installierte system benutzt, würde ich eigentlich die festplatte als fehlerquelle ausschließen. Für Festplatte als fehlerquelle spricht, dass du sachen von cd installieren kannst.

versuch doch mal einen usb-stick (falls vorhanden) an den pc anzuschließen und die datei, die du runterlädst, dort drauf zu speichern und von da aus zu installieren. alternativ auch eine usb-festplatte oder ein usb-kartenlesegerät mit speicherkarte. wichtig ist halt, dass nicht die festplatte benutzt werden soll...
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      Habe das probiert und geht auch nicht.Habe jetzt auch mal die Ram Riegel rausgenommen und immer nur einen reingetan aber ändert auch nichts.Also installieren kann ich wenn ich von einen anderen Rechner was auf den USB stick lade und dann installiere.Auch wenn ich das vom USB stick auf die Festplatte lade und dann von dort starte.Kann das sein das beide RAM Riegel defekt sind oder ist eventuell der Slot am Mainboard defekt?