PA auf ongame sh ? Bitte um Hilfe!

• MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Seit Tagen probiere ich Stats auf meine Tische korrekt angezeigt zu bekommen, aber es klappt einfach nicht.
      Ich spiele auf dem Ongame Netzwerk sh und zwar an den Mini-Tischen da ich multi-table. Unter options -> layout manager kann ich nicht auf 5 max umstellen weil es das bei PA garnicht gibt außerdem stimmt das layout natürlich nicht (das Layout der großen FR Tische wird angezeigt).
      Ich habe hier im Forum schon gelesen und nix über dieses Problem gefunden. Auch habe ich mir schon den sticky thread über die häufigen Probleme durchgelen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich alles korrekt eingestellt habe. Ich komme einfach nicht weiter und bin im Moment sehr sehr arg frustriert! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hoffe jemand kann mir helfen!
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Werden denn überhaupt Stats angezeigt? Alles so konfiguriert wie im Handbuch (hier und hier) beschrieben?
      Daß man im Layout-Manager nicht auf 5max umstellen kann, ist logisch, schließlich werden bei Ongame für 5max auch die FR-Tische benutzt.
    • MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Vielen Dank für die Antwort. Heute habe ich mich noch einmal in Ruhe damit befasst und es werden nun auch Stats angezeigt. Allerdings nur wenn ich an den großen Tischen spiele und nicht an den minitables. Gibt es ein Layout mit dem ich auch stats auf den minitables im ongame Netzwerk angeziegt bekomme.Bekomme ich unter "Options -> Layout Manager -> Pokerroom" iregdnwie den mintable mit verscheibaren stats hinein?

Danke für die Antworten ich weiß die Hilfe wirklich zu schätzen!
    • Blade76
      Blade76
      Bronze
      Hi!!

Also ich spiele auch bei Ongame (Hollywood Poker) und habe mir was für die Mini Tables gebastelt!! Allerdings spiele ich Full Ring, glaube aber SH-Tische sind vom Layout her gleich nur das halt weniger Leute dransitzen.

Am besten ist du machst dir einen Screenshot von einem Mini Table und importierst den in den HUD oder du probierst immer wieder durch verschieben der Stats (beim spielen) bis es dann passt !

Wenn du gar nicht weiter kommst dann poste nochmal, dann schicke ich dir mein Layout !!
    • MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Danke für die Antworten!! Ich hab es auch endlich hinbekommne mit basteln am Layout! :D