Cash Out verschollen, Party support antwortet nicht.

• Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Will keine Panik machen, aber habe am 4.7. den Cash Out getätigt.

Geld is von meiner Balance abgebucht.
      Eine übliche Bestätigungsmail, dass der Bank Transfer "APPROVED" wurde habe ich komischerweise nicht erhalten.
      Geld ist bis Dato nicht auf meinem Konto, obwohl es sonst immer 3 Werktage dauerte.

Schon gestern eine Mail and den Partysupport und eine weitere an PayPro geschrieben.
      Keine Antwort erhalten, bis auf eine automatische Bestätigung.

Ich vermute mal der CashOut ist in der lächerlichen Party Security hängen geblieben weil ich vergessen habe, dass ich mit
      !!!!_MEINEM_!!!!
      Geld erstmal 15 beschissene Prozent PartyPoints erspielen muss bevor ich
      !!!!_MEIN_!!!!
      Geld wiedersehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das würde auch erklären wieso ich keine "APPROVED" Email erhalten habe.
      Normalerweise wird der Betrag dann jedoch wieder auf der Party Balance gutgeschrieben.
      Ist er aber nicht, Pustekuchen.

Ignoriert Party mich?
      Bin ich zu ungeduldig?
      Und "Nein", in meinem Spammverzeichnis sind keine PartyPoker emails...
  • 9 Antworten
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      Anruf geht am schnellsten
    • wwind
      wwind
      Bronze
      ja anrufen oder mal PS.de fragen per ticket.
    • RainerZigainer
      RainerZigainer
      Bronze
      Original von Mr.Snood

!!!!_MEINEM_!!!!
      Geld erstmal 15 beschissene Prozent PartyPoints erspielen muss bevor ich
      !!!!_MEIN_!!!!
      Geld wiedersehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Am Besten anrufen.

Aber ich aheb gestern mal bissel was eingecashed und dann direkt wieder augecashed, ging ohne Probleme
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Es geht hier wohl um Interaccount Transfers bei denen man nicht sofort wieder cashen darf, sondern vorher 15% des Betrages in PPs erspielen muss.

Btw. kann das Geld auch mal locker bis zu 24h im leeren stehen, bevor du es wieder auf deinem Account hast. Es müsste aber bei dir eine Mail eingehen, dass das Geld freezed ist.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Das Geld bekommste auf alle Fälle wieder. Bei mir hatten die damals auch das Geld kurz zurückgehalten, da ich die 15 % an Punkten noch nicht erspielt hatte.
      Hatte damals auch Probleme mit der Security Abteilung.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Okay Security hat sich bei mir gemeldet und wegen der Verzögerung entschuldigt:
      "Kindly note that the cash out is currently in its last
      stages of the internal verification procedure. Due to banks being closed
      during the weekend, your cash out will be processed on the 07/14/08. "

Nur zur Klarstellung:
      Bei Interaccount Transfers benötigt man keine 15% PartyPoints.
      Nur wenn man direkt wieder auscashen will.
      Diese Erfahrung habe ich jedenfalls schon X mal gemacht, da ich häufiger interaccount Transfers tätige aber aus Zeitmangel nie zum spielen komme...
    • MrInthedark
      MrInthedark
      Bronze
      Wiedermal ein beispiel für eine diese Sicke software diesen sicken support und diese sicke struktur. Es fuck mich langsam auch an meinem geld hinterher zu rennne. Ich mache gestern einen Deposit mit moneybookers. Nach 8h nicht da...geld aber auf MB selbstverständlich schon abgebucht ...email geschriben. dann kams endlich. Heute morgen will ich auschashen, aberrrrrr ne immernoch diese fuck restriction auf meinem MB konto das ich nich auscashen kann, weil ioch angeblich nicht eingecasht hab xD . So was trauiges hab ich noch nie erlebt blos weg von der seite , die damit wirbt einer der besten "pokerrooms und plattformen zu sein". Wie ist das mit den PPs die man erspielen muss zum auschaen das hör ich zume rsten mal? Sind die einfach nur noch bekloppt oder was? ganz zu schweigen davon das ich bei dem neuen geilen system überhaupt nich mehr verstehe wieviel PP oder so ich hab...sick
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      Original von MrInthedark
      aberrrrrr ne immernoch diese fuck restriction auf meinem MB konto das ich nich auscashen kann, weil ioch angeblich nicht eingecasht hab xD . So was trauiges hab ich noch nie erlebt blos weg von der seite , die damit wirbt einer der besten "pokerrooms und plattformen zu sein"
      gleiche hatte ich auch. ist n bug in der software. support hat saber nicht gejuckt =/
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ja das ist auch so eine geile Sache...

Hab auch min. 2 mal mit VISA und Moneybookers eingezahlt.
      Dennoch kann ich nur über Neteller auscashen, obwohl ichs gerne anders machen würde...