hud läuft garnichtmehr ...genauso wie der import von händen

• MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      .NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 2: 0/32/2, 1994
      x86 Family 6 Model 15 Stepping 2: 0/32/2, 1995

Software version: 0.55

(10) Log: 08:07:43.85 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 08:07:43.85 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt

also es läuft nichsmehr... bzw das hud zeigt nichs an...hände werden nicht aufgenommen, obwohl er immer sagt, dass der laufende import stattfindet.

und beim manuellen handimport stürzt er immer ab.
  • 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmmh ich hoffe mal das die nächste Version das Problem behebn wird bei dir. Ist das auch direkt nach dem Neutart der Fall das er diese Meldung bringt?

Gruß Sebastian
    • Darksun83
      Darksun83
      Bronze
      Gab wohl gestern ein kleines Softwareupdate bei Mansion. So hat sich zb das Buyin und das Rebuy geändert.
      Habe die letzten Tage die Version 0.50 zum auswerten der gespielten Hände benutzt, also ohne HUD. Bisher habe ich nach einem Spiel immer die Hände up to Date gebracht, indem ich das Mansion .db File mit dem elephant neu eingeselsen habe. Die Mansion Software lief auf deutsch.
      Gestern habe ich zweimal gespielt, einmal zwischen ca 15.30 -16.30 (galube zu dem Zeitpunkt war das Mansion Softwareupdate noch nicht da) und dann später nochmal so zwischen 22-23 Uhr (Mit Softwareupdate).
      Die erste Session wurde richtig vom Elephant importiert, die Zweite wird überhaupt nicht erkannt(Beim Importieren werden keine neuen Daten erkannt).

Heute habe ich jetzt mal auf Version 0.55 upgedatet und die Mansion Datenbank erneut eingelesen, aber auch hier keine Spur von der 2. Session.

Testweise habe ich jetzt mal die Mansion Software auf englisch umgestellt, testweise mal ca 30 Hände auf zwei Tischen gespielt und den Elephant parallel dazu laufen gelassen. Nach dem ersten Raise auf einem Tisch, wurden mir vom elephant keine neuen Daten über weitere Hände an den Tischen angezeigt und selbst 10 min nach Beendigung der Session hat Elephant immer noch gemeldet, dass ein laufender Import stattfindet, hab ihn dann über den taskmanager abgeschossen.
      Danach neu gestartet und die Session nochmal manuell eingelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass von den im Spiel geraisten Händen (sicher so 4-5), lediglich eine unter den Händen auftaucht.

Hoffe ich kann euch mit meiner Beschreibung helfen, die Probleme zu finden ... habt da echt eine super Software hinbekommen.
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      Original von galam
      Mmmh ich hoffe mal das die nächste Version das Problem behebn wird bei dir. Ist das auch direkt nach dem Neutart der Fall das er diese Meldung bringt?

Gruß Sebastian
      jap...immer das gleiche... :/
    • galam
      galam
      Bronze
      Neue Version ist raus, bitte mal probieren :>

DarkSun83 werden die Hände nicht korrekt importiert von Mansion mit derneusten Version? Kannst du mir evtl. eine Datenbank mit dem neuen Format per Mail an galam@pokerstrategy.com schicken?
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      wunderbar :)
      läuft wieder alles :)
      DANKESCHÖN ^^

ps: irgendwie läufts auch schneller^^
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von MastaMANSON
      wunderbar :)
      läuft wieder alles :)
      DANKESCHÖN ^^

ps: irgendwie läufts auch schneller^^
      Nicht nur irgendwie :P

Da wurde dran rumoptimiert, das soll schneller laufen ;)
    • Darksun83
      Darksun83
      Bronze
      Die fehlende Session ist nicht wieder aufgetaucht ... denke Mansion hat da wohl irgend was verbockt ... die fehlerhafte wurde mit der Version 0.57 richtig eingelesen, ebenso werden neue Session jetzt auch wieder fehlerfrei eingelesen.

Ein kleines Problem habe ich allerdings noch.

Wie auf dem Bild zu sehen wird mir statt NL $0,05 / $0,10 nur NL $0,10 / $0,10 angezeigt.

Wenn ich nun den Wert anklicke damit ich nur noch die Werte meiner NL $0,05 / $0,10 Sessions sehe bekomme ich nur noch folgendes angezeigt:
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mir die Hände evtl. mal per Mail an galam@pokerstrategy.com schicken? Dann kann ich mir das anschaun, die Hände auf Fehler untersuchen und anschließend zur Fehlerbehebung an die Entwickler weiterleiten. Falls das zuviele Hände sind am besten bei rapidshare oder einem ähnlichen Anbieter hochladen und mir den Link zukommen lassen. Bitte dabei auch einen Link zu diesem Thread mitschicken. Vielen Dank!
    • Darksun83
      Darksun83
      Bronze
      Datenbank ist unterwegs ...