@ edik89

• Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Ich versuch jetzt einfach mal so wenig persönlich zu werden wie möglich.

(nicht so ganz sachlich)Mein Problem ist dein Verhalten gegenüber anderen. Anscheinend bist du ja 18 oder 19. Ich bin nicht viel älter aber anscheinend schon n bisl weiter in der Entwicklung zu nem respektvollem Erwachsenen.

(Hier war was gemeines )oder mach was sinnvolleres als in den News User zu verarschen und dich groß aufzuspielen. Du hast n tollen Avatar, aber das bedeutet nicht, dass du nicht trotzdem Respekt haben musst.
      Mir ist das wumpe, was du über mich denkst, vor allem, da du ja erst den Rumbler angemacht hast.

Hat er nicht das Recht seine Meinung dahinzuposten? Ich weiß, er tut das gerne und häufig, aber er hat Recht. Mansion ist einfach der schlechteste Ongame-Skin.

Dann schreib ich was dazu und du versuchst gleich nen Schwanzvergleich zu provozieren. Vllt sind für dich meine Limits ja die Micros, ich find 54$ SNG schon recht hoch.

Für alle, die den Kontext verpasst haben: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/PokerStrategy-and-Mansion-Poker-Bis-zu-1.2-Loyalty-Bonus_07400Mansion news

Die erste Nachricht von Rumbler ist mittlerweile gelöscht. Ging um den Vergleich von Mansion zu anderen Ongame-Skins.

-----------------------------------------------------------------------
      #13 edik89, 09.07.08 16:18
      hey RUMBLER willse mich mal bei skype adden?

​blahblah10203

-------------------------------------------------------------------------------------
      #15 Julian2503, 09.07.08 16:23
      edik89, sehr erwachsen. applaus. jetzt hol dir n keks und gut ist.

--------------------------------------------------------------------------------------
      #22 edik89, 09.07.08 16:51
      @ julian

​wat hast du denn fürn problem

​geh einfach micros weiter grinden und ...naja den rest erspar ich mir

--------------------------------------------------------------------------------------
      #30 Rumbler, 09.07.08 17:10
      @all:

​Ich bin von pokerstrategy darauf hingewiesen worden keine Auskunft zu Ongame mehr hier zu geben. Daran halte ich mich. Sonst bekomme ich noch nen Lifetime Ban und das will ich nicht!
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Bin ja mal auf die Reaktion gespannt.
  • 18 Antworten
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Nur wegen sonem rot weißen Zeichen neben dem Nick denken einige sie wären der König.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Mehr liebe Jungs :heart:

Einfach ma drauf scheissen und nich so rumheulen :rolleyes:
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Dein Beitrag in dieser Newskommentardiskussion ist auch nicht grad super zielführend und "erwachsen".

Sehe keinen Grund wegen nem reflame einen Feedbackthread zu eröffnen.

Disclaimer: Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun daß ich selbst Mod bin.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Stimme FjodorM hier zu.

Die Kommentare von Edik89 waren nicht besonders toll, dein Thread hier aber startet nicht mit sachlicher Kritik, sondern mit persönlichen Angriffen. Mit sowas wirst du nicht an ihn herankommen.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Hab ich auch nicht behauptet. Ich hab ihn sicherlich provoziert, aber so eine Reaktion muss ja nicht sein. Finds dämlich andere Leute auf so ne platte Art anzumachen. Löscht es halt einfach und spart euch dummes Geflame. Ich finds als User einfach daneben. Zumal, falls er bezahlt wird, Edik auch noch Geld von meinem Rake und ebenfalls vom Rumbler bekommt. Ist halt einfach doof so eine Aussage zu tätigen.

Oder nicht? Beißt man in die Hand die einen füttert?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von dwdb
      Mehr liebe Jungs :heart:

Einfach ma drauf scheissen und nich so rumheulen :rolleyes:
      du hast soooo recht...wenn mich was stört ignorier ichs halt einfach...was soll denn das thread aufmachen bringen? ohooo, der böse edik könnte von korn geschimpft werden ^^
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Mir persönlich geht das Verhalten von edik89 auch auf den Sack, es ist wirklich so, dass sich durch fast jeden Post von ihm seine arrogante und dermaßen abwertende Meinung gegenüber "Einsteigern" (für ihn bei NL < NL400) durscheint.

Aber mein Gott, es gibt solche Menschen, einfach drüber wegsehen...
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Besser Xantos?

Naja, Edik ist ja nicht der einzige der sich dank eines neuen Avatars wie Graf Koks fühlt.

Ich hatte einfach keine Lust mir so einen Blödsinn einfach gefallen zu lassen. Er hätte es auch einfach auf sich beruhen lassen können.

Und ausserdem hilft das arschgut gegen nen Tilt... U know A3 vs A3, AK vs AQ and stuff...

Ausserdem würd ich gern seine Limits kennenlernen und ihn dann bei Gelegenheit die Antwort am Tisch geben.
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Jo Edik ist echt nen armer hund. aber im inet kann er ja mal die behaarten eier aufn tisch legen.
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      hey edik89 willse mich mal bei skype adden?

​blahblah10203
    • edik89
      edik89
      Black
      XXXXX

sry aber das is mein Skype name

fragt doch RUMBLER der hat mich geadded

edit by iluya: Sorry das muss nicht sein.
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Original von edik89
      XXXX

Immer noch nix am Ton geändert. Bist nen Super Typ, aber hast ja auch nen blauen Schädel.
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von DerStratege96
      Original von edik89
      XXX

Immer noch nix am Ton geändert. Bist nen Super Typ, aber hast ja auch nen blauen Schädel.

ja wenn die leute irgendnen scheiss in meinen post reininterpretieren
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Is okay eduard. GLaub jule muss sich entschuldigen :D
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von DerStratege96
      Is okay eduard. GLaub jule muss sich entschuldigen :D
      ich hab den kekspost erst gar net gerafft

dachte nur wtf was will der typ von mir

bis mir rumbler dann schreibt und was von skype name und verarsche schreibt
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      jetzt lasst doch mal den armen eddi in ruhe.

Auch Coaches sind nicht unfehlbar und ich kann euch versichern, dass er im Prinzip ein netter Kerl ist.
    • Rumbler
      Rumbler
      Bronze
      Original von liverdracon
      jetzt lasst doch mal den armen eddi in ruhe.

Auch Coaches sind nicht unfehlbar und ich kann euch versichern, dass er im Prinzip ein netter Kerl ist.
      Kann ich so unterschreiben!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich habe den Spam gelöscht und mache hier nun zu, da meiner Meinung nach das Thema geklärt ist und dieser Thread nur erneut zugemüllt werden wird.

@Julian2503: Falls du hier noch Klärungsbedarf siehst, kontaktier mich bitte per ICQ (239188133), Skype (iluya123) oder Mail (S.Drillich@gmx.de). Da du hier aber schon lange nicht mehr geschrieben hast denke ich das Thema ist von deiner Seite aus geklärt.

Close