5000 raked Bonus verfiel

• BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Guten leibe Leute,

habe micht schon seit sehr lange Zeit angemeldet und den Quiz auch bestanden. Mach einer sehr sehr lange Pause habe ich erst mein Perso an Pokerstrategy geschickt und mein Geld erhalten.

Nun habe ich leider kein Bonus für die 5000 raked Hands. Laut PartyPoker verfiel er am 27. Juli 2006.

PartyPoker Email:
      [... Der von Ihnen angesprochene Bonus verfiel bereits am 27.Juli 2006. Gerne beruecksichtigen wir Sie bei kuenftigen Boni Offerten und Promotionen...]

Warum verfiel der Bonus? Hatte jedem das gleiche Problem??
      Da die Leute von Pokerstrategy heute nicht arbeiten, schildere ich mein Problem hier!
  • 7 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      sobald die 50$ von PS.de auf deinem konto eingehen läuft die uhr für den 100$ Bonus.
      für diesen hat man 90 tage zeit
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Ja,

das habe ich auch gedacht. In einem Ticket bekam ich die Antwort, dass ich mich an PartyPoker wenden soll, aber die schrieben mit die Email ( siehe Oben ).
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wann wurden die 50$ auf deinen acc transferiert?
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Am 21. Sept 2006
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      dann sollte der bonus noch 87 tage verfügbar sein.
    • Feran
      Feran
      Bronze
      Ich hab das selbe Problem, es geht hier nicht um die 90 Tage, die man zum freispielen des Bonus hat (denk ich mal, bei mir ist es jedenfalls so), sondern darum, dass man ab Accounteröffnung nur eine gewisse Zeit hat, bis der erste Zahlungseingang, also die 50 $ von PS, eingehen kann, um den Bonus zu erhalten.

Mein Fall:

Accounteröffnung: 10.03.06
      Einlesen und einmal das Quiz probiert. Danach durch Krankheit längere Zeit keine Möglichkeit (und auch nicht die Nerven) fürs Pokern gefunden.
      Quiz Mitte Juli dann nochmal gemacht und bestanden. Geld von PS am 19.07.06 erhalten. Nun ging ich davon aus, da dass Geld ja von einem anderen Account und nicht direkt von PP kam, dass das mit dem Bonus genauso läuft und deshlab bei mir nicht als active bonus erscheint. Nachdem ich aber jetzt Mitte des Monats eigentlich genug Hände für den Bonus gespielt haben sollte, hab ich mich doch nochmal hier im Forum dazu schlau gemacht. Ich hab dann gelesen, dass man doch den Bonus als acitve haben müsste.
      Kurzum, habe ne eMail an PP geschrieben, und als Antwort bekommen, dass die Bonusoffer nur bis 04.07.06 gegolten hat und ich mich an PS wenden soll.
      Ticket an PS ist erfolgt und mir wurde geantwortet, dass sie es mit PP abklären wollen, das war jetzt vor 9 Tagen. Ich hoffe, dass irgendwann demnächst eine Antwort kommt, egal ob positiv oder negativ, hauptsache keine Warterei mehr :D .

Hier ist noch mein Thread zu der Geschichte, stehen auch die eMails drin:

Frage wegen $ 100 Bonus

Gruß Feran
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Ja genau sollte, es steht unter Bonus Details steht:
      Currently you do not have any active bonuses. Make sure you have checked the 'New Bonus Offers' section

und unter new bonus offers steht:
      You don't have any Offers.

Mir läuft die Zeit weg :)
      Der Ticket von PS braucht auch sehr lange!