Ipoker Hud funktioniert nicht und HH Pfad für PS ist unbekannt.

• berbisch
      berbisch
      Bronze
      HI ich spiele auf einem anderen Ipoker Skin und der Autoimport läuft da zwar, aber ich bekomme keine Stats angezeigt, HUD läuft also nicht.

Ich sehe gerade das auf Titan die Hände aber nicht Importiert werden und oben steht "Stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt worden"

Das widerrum stand bei den anderen Skin nicht, aber dort hat wenigstens der Import geklappt.

ich weiß es handelt sich hier nicht um Titan trotzdem bitte ich die Frage zu beantworten.

Außerdem steht bei pokerstars bei mir das kein Pfad gefunden worden ist bzw "unbekanter oder ungültiger HH-Pfad für Portal Pokerstars.

Komischerweise habe ich nicht einmal einen ordner für die HH obwohl ich schon ein paar hände gespielt habe.

.NET Runtime: 2.0.50727.312
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 14 Stepping 12: 0/32/1, 800

Software version: 0.55

(10) Log: 17:59:56.33 -- Logfile set: C:\Users\asd\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:59:56.33 -- Logfile cleared: C:\Users\asd\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:03:32.14 -- System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.TPHudView..ctor(IntPtr tableHandle, RendererType rendererType, ClientMouseHooks cmh)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.c.a(IntPtr A_0, ClientMouseHooks A_1)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudClient.UpdateTableList()
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudManager.a()
      bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
      bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
      bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) Neuste Version downloaden und installieren

2) Danach direkt mal Datenbank Management anwählen über Elephant Button => Datenbank Einstellungen => Datenbank Management.

Alte DB´s löschen und die aktive einmal optimieren. Eine Defragmentierung euer Festplatte kann auch nicht schaden.

3) Elephant Button drücken oben links => Einstellungen => Portaleinstellungen

Dort checken ob die Pfad alle korrekt eingestellt sind für deine Portale.

Wichtig:
      a) Handhistories speichern (unter Stars extra Einstellen!)
      b) Handhistories auf englisch(!) speichern (Einstellun im Pokerclient)
      c) Pokerplattform als Admin starten
      d) Elephant als Admin starten

Und rennts?